DFB Pokal 1. Runde Elversberg-Hannover 96

  • schlaudraff/hanke...mir kommt gleich unser trikot hoch.

  • Entweder ich verstehe das System nicht, die Spieler halten sich nicht dran, oder es besteht aus gewollter Unordnung. Zumindest spielt Ya Konan mal kein bischen außen und balgt sich mit Hanke und Schlaudraff in der Mitte um die besten Plätze. Cherundolo spielt einen kompletten Rechtsaußen, weil da auf der Linie irgendwie sonst keiner steht.... ich finde das sehr merkwürdig, was da so passiert...

  • schlaudraff/hanke...mir kommt gleich unser trikot hoch.


    Die beiden halten sich eben mitten im Abehrbollwerk auf, wo wirklichb garkein Platz ist.
    Man muss wirklich viel mehr über die Außen spielen...
    Sieht wirklich sehr ideenlos bisher aus.

  • Die beiden halten sich eben mitten im Abehrbollwerk auf, wo wirklichb garkein Platz ist.
    Man muss wirklich viel mehr über die Außen spielen...
    Sieht wirklich sehr ideenlos bisher aus.


    na dafür, dass schlaudraff so viel große töne gepoltert hat, hätte ich gegen einen 4.ligisten etwas mehr erwartet als mal wieder nur versteckspiel ala schlaudraff.

  • Die Trikots an sich sind gar nicht das Problem...eher der Kontrast mit der weißen Hose....wenn die wenigstens auch in diesem komischen Ocker-Ton wäre....



    so an sich kommt da fast gar nix über die aussen...wenns nächste Woche gegen Frankfurt geht müssen auf die Leistung bisher aber nochmal 1896% drauf...

  • jo aber mehr idee hatten sie trotzdem nicht... freistoßtor
    dann hätte carlitos den da grad einfach auch mal ins eck zimmer können.


    Es kann einfach nicht sein - wir sollten auch mal schon führen...

  • jo aber mehr idee hatten sie trotzdem nicht... freistoßtor
    dann hätte carlitos den da grad einfach auch mal ins eck zimmer können.


    Es kann einfach nicht sein - wir sollten auch mal schon führen...


    äh, die beste chance hatte bis jetzt elversberg.

  • unsere Trikots... mir kommt gleich mein fisch wieder hoch


    Super! Nirgends nen Ticker oder sowas, aber hier ist man einigermaßen auf dem Laufenden! Danke! :anbeten:
    Icke geh jetzt mal ne Runde Fahrradfahren mit mein Fisch, ditte hilft ümma! :rocken:
    Pass uff: :ichmussweg: Kaum bin ich aussem Haus, haunse die Dinger rein! :kloppen::victory: