DFB Pokal 1. Runde Elversberg-Hannover 96


  • Für die BL mag das stimmen. Heute müßten auch die vorhandenen Spieler dominieren. Nix zu sehen von Vorbereitung. Alle Spieler schon vor der Saison außer Form. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein gar nichts. Ziemlich frustrierend....



    Naja.Es ist ja eigentlich üblich,dass die Mannschaften vor der Saison noch von der Vorbereitung geschlaucht sind und sich erst an den Spielrythmus gewöhnen müssen.Das einzige was mich beunruhigt ist,dass eine Woche nach Osnabrück und zwei Wochen nach Valencia keine,aber auch absolut keine spielerische Steigerung zu sehen ist.Kondition und Kraft müssten sie haben,dass traue ich Slomka durchaus zu.Aber ich hatte wenigstens gehofft,dass man spielerisch gg einen 4. Ligisten zulegen kann...Naja :lookaround:

  • baut mal eine option in das forum ein, dass man einzelne nutzer ausblenden kann. 8)


    96 packt das.


    Es geht nicht darum ob sie es packen, es geht auch um das wie. Hallo, drei Ligen Unterschied, da spielen unsere Amateure!
    Ein Landesligist bricht sich gegen die Kreisklasse auch keinen ab.

  • Was mich neben anderem noch stört: So ein Spiel befeuert die ganzen Super-Unken hier im Forum. Die denken jetzt auch noch, dass sie recht haben, und spammen weiter.


    schön wenn Dir das Spiel, das Auftrten und das Engagement gefällt! Was Du "unken" nennst ist für andere evtl die logische Konsequenz einer völlig inaktzeptablen Saisonplanung und der erwartet Schritt in Liga 2. Deine Freude ist nicht meine und gewiss nicht die der meisten Anhänger dieses Vereins. Gruß "Eine Unke"

  • Es geht nicht darum ob sie es packen, es geht auch um das wie. Hallo, drei Ligen Unterschied, da spielen unsere Amateure!
    Ein Landesligist bricht sich gegen die Kreisklasse auch keinen ab.


    st. pauli offensichtlich anscheinend auch nicht. stuttgart hat auch keine glanzleistung gezeigt. klar, muss das spiel lockerer gewonnen werden. allerdings ist es scheißegal, wie das spiel gewonnen wird. im pokal kommt es nur aufs weiterkommen an.


  • st. pauli offensichtlich anscheinend auch nicht. stuttgart hat auch keine glanzleistung gezeigt. klar, muss das spiel lockerer gewonnen werden. allerdings ist es scheißegal, wie das spiel gewonnen wird. im pokal kommt es nur aufs weiterkommen an.


    Solange Martin nach dieser Vorstellung der Geldbeutel aufgeht ist ja alles i. O.. Es zeigt aber so ein wenig den Charakter eines Teams wenn man gegen solche Gegner nicht klar gewinnt. Das macht mir Sorgen. Das Motivationsproblem gegen "schwache" Gegner scheint nicht abgestellt.

  • ....langsam kommen Erinnerungen an das 11er schießen gegen Nürnberg....glaub das war
    das letzte mal wo es Elfmeterschießen gab oder?!?


    ...und wie uns der Hans Meyer damals verarscht hat ..ohweia....


  • schön wenn Dir das Spiel, das Auftrten und das Engagement gefällt! Was Du "unken" nennst ist für andere evtl die logische Konsequenz einer völlig inaktzeptablen Saisonplanung und der erwartet Schritt in Liga 2. Deine Freude ist nicht meine und gewiss nicht die der meisten Anhänger dieses Vereins. Gruß "Eine Unke"


    Wo schreibe ich etwas von Freude?
    Wo steht, dass mir dieser Auftritt der Roten gefällt?
    Lern mal lesen, dann können wir streiten.
    Was mich nervt, ist das ständige Wiederholen von negativen Prognosen. Es wirkt bei Dir schon so, dass Du Dich in Deiner Stimmungsmache aalst und Dich geradezu freust, wenn die miserablen Prognosen dann eintreffen. Ob Zufall oder nicht. Du wirkst nicht ansatzweise so, als würdest Du trotz der schlechten Vorzeichen mit 96 fiebern.