DFB Pokal 1. Runde Elversberg-Hannover 96

  • Zumal der ganze Spaß auch wieder eine mir unbekannte Menge Geld kostet, da wir vermutlich fest eingeplante Gelder nicht einstreichen können.


    Wenn ich an nächsten Samstag denke, wird mir ganz anders. Vor dem ersten Spieltag. Keine Rettung in Sicht. Scheiße. Alles.

  • Wie kann man sich denn bitte so gegen eine Mannschaft aus der 4. (!!!) Liga präsentieren??? Klar, der Pokal hat eigene Gesetze...aber...was war das denn? Meinen die allenernstes so in der Bundesliga bestehen zu können?


    Und welcher Vollspaten hat Forsell als Schützen bestimmt? Hat irgendjemand mal bei Forsell nen verwandelten Elfer gesehen? Ich nicht !!!


    Insgeheim kann man sagen, same procedure as every year....und am Ende?! Schauen wir mal....so gehts definitiv nicht!

  • Forssell hat für 96 schon mehrere Elfmeter verwandelt, dass sollte man eigentlich wissen, wenn man die Spiele regelmäßig verfolgt.
    Ansonsten hat man sämtliche positive Stimmung des Saisonabschlusses und die Vorfreude auf die kommende Saison aber wunderbar weggeblasen. Hut ab, 96.

  • das der server von 96 zu schwach ist, um das forum direkt nach so einem spiel flüssig darstellen zu können, sagt schon mal alles über die professionalität aus. millionen für die spieler raushauen, aber zu geizig um sich ein paar vernünftige server hinzusetzen.


    spiel muß gewonnen werden. zweimal in folge gegen gurkenmannschaften rausfliegen ist einfach nicht drin. sollte vielleicht in die verträge mit rein, dass es dann einfach mal 100.000 weniger gibt für alle.


    sehr bitter. ich hoffe jetzt einfach mal, dass der saisonstart trotz allem gelingt. meckern und draufhauen bringt jetzt eh nichts weiter.

  • Das Schlimmste ist, daß das alles mit Ansage passiert ist.
    Es fehlt an Durchschlagskraft in der Offensive (vor allem an Kreativität). Aus dem Spiel geht nichts.
    Das zieht sich seit Jahren durch.


    Auf die alten Fehlzünder zu setzen war ein Riesenfehler. Schlaudraff ist noch nicht mal gegen einen Viertligisten ausreichend robust.



    Das wird eine schlimme und teure Saison. Um noch zu reagieren, ist es wahrscheinlich zu spät.



    Das wird sicher ein Riesentheater geben.


    Eigentlich muß Kind jetzt weg - aber der Karren sitzt zu tief Dreck.
    Ein Wechsel an der Vereinsspitze wäre jetzt leider ausgesprochen riskant.


    Vielleicht muß man den Weg aber trotzdem gehen.
    Es gibt so keine Weiternetwicklung.

  • Danke McGiant, dass Du es wenigstens noch schaffst, mich hier zum Schmunzeln zu bringen. Ansonsten fällt mir dazu auch nichts mehr ein! Wieder ein beschissener Saisonstart. Ich bin bedient. Was soll das nächste Woche werden!? Ich hoffe, die ersten drei Punkte GEGEN den Abstieg. Wie wir das machen sollen? Im Moment habe ich da keine wirklich gute Idee... Gut... dann können wir uns ja nun wenigstens voll und ganz auf die Mission Klassenerhalt konzentrieren. Aber immerhin hat das Team auch noch einmal eindrucksvoll bewiesen, dass sie bis zum Samstag hoffentlich noch Verstärkungen bekommen sollte.... :wut:

  • Unglaublich....Schlaudraff usw. bringen uns nicht mehr weiter. Wann begreift 96 dieses endlich?


    Wo ist der Charakter der Mannschaft???


    Mit goldenen Trikots in die Blamage! Goldkelchen! Keine Fighter!

  • ...millionen für die spieler raushauen, aber zu geizig um sich ein paar vernünftige server hinzusetzen.


    Wenn sie mal Millionen raushauen würden.... Kind spart den Verein tot.

  • Unglaublich....Schlaudraff usw. bringen uns nicht mehr weiter. Wann begreift 96 dieses endlich?


    Wo ist der Charakter der Mannschaft???


    Mit goldenen Trikots in die Blamage! Goldkelchen! Keine Fighter!



    Ein hier allseits beliebter Schmiedebach hat heute auch Kacke gespielt. Der fehler liegt tiefer!