DFB Pokal 1. Runde Elversberg-Hannover 96

  • Danke McGiant, dass Du es wenigstens noch schaffst, mich hier zum Schmunzeln zu bringen.

    Reine Trotzreaktion. Auch in mir brodelt es gerade gewaltig.


    Aber was sollen wir machen? Es ist unfassbar beschissen, aber es lässt sich nicht mehr ändern.


    -> Nach vorne gucken, Frankfurt weghauen, lächelnd durchs Leben gehen. Alles Sachen, die man trotz der Niederlage heute machen kann. Ist doch schön, oder?

  • Die aus Braunschwei? Nei.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Sry, hast recht....Bin nur gerade bissl aufgewühlt...



    Ich verstehe einfach nicht wie man gegen einen viertligisten so auftreten kann? Das ist eine absolute Frechheit!!!


    Wie soll solche eine Mannschaft in der Bundesliga bestehen???



    Aber hauptsache einige freuen sich darüber, dass Eintracht (3. Liga) gegen Führt (2.Liga) rausfliegt...



    Wir sind ja sehr viel besser....

    Einmal editiert, zuletzt von SuPer96 ()

  • Hätte ich gewusst, dass es heute so eine erbärmliche Klatsche gibt, hätte ich das Geld für die Frankfurt-Karten heute lieber versoffen.


    :wut:

  • Zumindest war die Mannschaft so freundlich, nicht vor der Saison Hoffnungen zu schüren, die sie in der Folge nicht halten kann. Man hat aus der vergangenen Saison rein gar nichts gelernt und zeigt es auch gleich im ersten Pflichtspiel ganz offen und ohne Schönfärberei.

  • Aus, aus – 96 ist raus! Wie schon im vergangenen Jahr scheitert Hannover an einem Regionalligisten.


    Letzte Saison das Erstrunden-Aus bei Eintracht Trier, diesmal scheiterte das Team von Mirko Slomka beim SV Elversberg im Elfmeterschießen mit 4:5. Den entscheidenden Elfer verwandelte Elversbergs Aydin Zeric. Zuvor hatte Hannovers Mikael Forsell einen Schuss weit übers Tor geballert. „Das ist bitter für uns und den Verein. Wenn man sich gegen einen Viertligisten Chancen erarbeitet, muss man sie auch nutzen“, kritisierte ein sichtlich bedienter Slomka.


    QUELLE : Bild


    Nicht nur Herr Slomka ist bedient

  • Forssell hat für 96 schon mehrere Elfmeter verwandelt, dass sollte man eigentlich wissen, wenn man die Spiele regelmäßig verfolgt.


    Entschuldige bitte,dass ich mich in dem Moment gerade nicht an seine 3 Elfmeter aus der Saison 08/09 erinnert habe...

  • Jetzt mal ehrlich, ich bin total bedient! Aber so kann ich heute nicht weiter vor mich hin vegetieren. Ich hab jetzt auch kein Bock auf die Jungs draufzukloppen. Denn, das könnte genau der Grund gewesen sein! Vor dem Spiel sagen alle, blamiert Euch bloß nicht!!!! Und alle haben Schiss davor. Alle anderen Bundesligisten gehen in die Spiele und sagen, jawoll, die hauen wir wech. Wir haben Schiss vor einem 4.Ligisten und spielen auch so.


    Wollen wir so weitermachen? In der Rückrunde haben wir auch gesehen, umso mehr wir auf die Mannschaft eingeprügelt haben, desto schlechter haben sie gespielt. So schlecht kann doch diese Mannschaft nicht sein?!? Bzw. so viele Fehler kann man doch gar nicht machen. Oder doch? Eigentlich unmöglich

  • Wo schreibe ich etwas von Freude?
    Wo steht, dass mir dieser Auftritt der Roten gefällt?
    Lern mal lesen, dann können wir streiten.
    Was mich nervt, ist das ständige Wiederholen von negativen Prognosen. Es wirkt bei Dir schon so, dass Du Dich in Deiner Stimmungsmache aalst und Dich geradezu freust, wenn die miserablen Prognosen dann eintreffen. Ob Zufall oder nicht. Du wirkst nicht ansatzweise so, als würdest Du trotz der schlechten Vorzeichen mit 96 fiebern.


    frei nach Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die.........
    Sorry wenn ich klug sch.. Aber zur Zeit sehe ich mein Ansatz an einer andren Stelle als an Deiner, wobei ich ausdrücklich betone dass ich keinen Streit mit Dir haben möchte, da ich davon ausgehe dass wir beide ein rotes Herz haben!


    Drecks Tag heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

  • Die Mannschaft geht mutlos in ein Spiel und scheißt sich schon vorher in die Hose....
    Als Erstligist gegen nen Viertligisten...


    Unglaublich..
    Die Mannschaft ist von Grund auf kaputt..
    Da hilfts nicht 3 Spieler auszutauschen...

  • Vielleicht sollten wir endlich akzeptieren, daß es diese Mannschaft niemals schaffen wird, dauerhaft halbwegs akzeptable Leistungen abzurufen.
    Es fehlt an guten Spielern - charakterlich und fußballerisch.

  • Unfassbar, wie man sich in etwa ein Jahr nach der letzten Blamage wieder nicht zusammen reißen kann. Anders kann ich das nicht ausdrücken. Das muss doch zu einem sehr großen Anteil an der Einstellung liegen.


    Jeder wusste das dieses Spiel gewonnen werden musste. Und trotzdem waren wir nicht in der Lage überhaupt ein Tor, ES ausgenommen, zu schießen.

  • Dann muss man sich doch aber als Vereinsführung mal überlegen ob es billiger ist ordentlich Geld in neue Spieler zu investieren oder abzusteigen.


    Das sind doch bis auf Pogatetz und Carlitos (kann ich noch nicht einschätzen) alles Alibiverpflichtungen gewesen. Stindl und Stoppelkamp sind doch beides Spieler für die Bank.

  • Super! Nirgends nen Ticker oder sowas, aber hier ist man einigermaßen auf dem Laufenden! Danke! :anbeten:
    Icke geh jetzt mal ne Runde Fahrradfahren mit mein Fisch, ditte hilft ümma! :rocken:
    Pass uff: :ichmussweg: Kaum bin ich aussem Haus, haunse die Dinger rein! :kloppen::victory:


    ICH habe versagt !!! :weinen::weinen::weinen:



    Den Rest von der Verlängerung und das Elfmeterschießen habe ich in Ottos Pub gesehen, es war grausam. Besonders die senffarbenen Stutzen ... :verwirrt::kotzen::weinen::ichmussweg:

  • Wann merkt Slomka denn, dass Didier auf rechts verschenkt ist?
    Gut, man muss auch nicht gleich das Fussballspielen verlernen, weil man auf der falschen Position eingesetzt wird.


    Studieren die im Training auch mal Laufwege ein, die auch zu ihrer "Taktik" passen?
    Ansonsten ist es kein Wunder, dass man sich keine Räume zum spielen verschafft.


    Ich bereue es fast, mir Sky geholt zu haben.


    Das war heute das abartigste, langweiligste und ideenloseste Fussballspiel, das ich mir jemals ansehen "durfte". :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaneda ()