Vuvuzela Im Niedersachsenstadion ?

  • Herr Kind will laut Bild.de VUVUZELAS in unserem Stadion nicht verbieten ! Was haltet ihr davon ? Ich finde es einfach nur nervig. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von otto ()

  • Ich denke mal, die Fans regeln das schon unter sich, wenn da einige zu Trööööööööööööten anfangen. Aber nerviger als die Gasfanfaren vor 20 Jahren sind die auch nicht, nur monotoner - und damals war es "Stimmung".

  • Sorry, aber denkst du jetzt alle werden Vuvuzuelas mit in's Stadion bringen? Etwas naiv gedacht..

  • Wenn ich allein sehe, wie viele Kids bei uns im Dorf damit tagtäglich durch die Straßen rennen, kann ich mir gut vorstellen, das es im Stadion dieses Problem geben wird. Und das nicht zu knapp!

  • Mainz - Ja!
    Harald Strutz (Präsident): „Vuvuzelas gehören nicht in unsere Stadien. Dennoch bin ich gegen ein Verbot! Sollten Fans die Dinger mitbringen, gehe ich davon aus, dass andere ihnen schon sagen, was sie davon halten."


    Für Selbstjustiz!


    Hannover - Ja!
    Martin Kind (Präsident): „In der Bundesliga wird es bei uns kein Verbot geben. Ich bin generell kein Freund von Reglementierungen. Nur wenn plötzlich 50 000 in der AWDArena tröten, müsste man noch mal überlegen."


    Also bitte alle Vuvuz mitbringen!

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Was ich an den Dingern nicht mag, ist dieses völlig sinnfreie Dauergetröte unabhängig von jeder Spielsituation. Die Dinger dosiert einsetzen, beispielsweise beim Elfmeter vom Gegner bzw. die Dinger in irgendeinen "Schlachtruf" mit einbauen... Das fänd ich vollkommen in Ordnung!


    Das ist wie mit Fahnen und Doppelhaltern. Zum Intro, bei Toren und nach dem Spiel sehr schön anzusehen, Dauerwedeln während des Spiels ist aus meiner Sicht sogar kontraproduktiv für die Stimmung (da sich die Leute dahinter eher genervt fühlen).


    Wie gesagt die Dosierung machts!

  • Da hilft nur eins: Methode Wilhelm Busch "Das Blasrohr"


    Ich schlage alternativ die Methode "schmerzhafter Besuch beim Proktologen ist vonnöten" vor...
    http://www.autokrat.com/Vuvuzela.jpg
    Ich befürchte, dass eine von beiden auch ergriffen werden muss, da es mit Sicherheit genügend Leute gibt, die die Dinger mitbringen werden. Gar nicht mal in der Nordkurve, sondern eher die Gelegenheits-Event-Fans in den anderen Blöcken...

    2 Mal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • Proktologen sind gar nicht so schlimm. Als Betäubung gibts da imerhin das gute Propofol. Das hat mir mal ein User dieses Forums erzählt.

  • Ich befürchte, dass eine von beiden auch ergriffen werden muss, da es mit Sicherheit genügend Leute gibt, die die Dinger mitbringen werden. Gar nicht mal in der Nordkurve, sondern eher die Gelegenheits-Event-Fans in den anderen Blöcken...


    Jawoll !! Endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema " Wer ist der wahre Fan? " :nein: