Spielplan 2010/2011

  • 17. Spieltag in Nürnberg: Schlechter hätte es kaum kommen können. Ich lande am Donnerstag zuvor mit meinem 2-Jährigen Sohn in Deutschland. Er kennt seine Großeltern fast gar nicht und seine Mutter ist in Chile, da fällt das Alleinlassen für einen Tag schwer. Ich muss also meine Mutter überreden, dass so ein vorweihnachtliches Wochenende in Nürnberg eine tolle Sache für Oma und Enkel sei.


  • lasst uns doch doch erstmal abwarten. natürlich ein hartes programm. aber nur einen punkt aus diesen 5 spielen zu holen wird wohl genausowenig eintreffen wie 10 punkte aus spieltag 6-10

  • Also der Weihnachtsmarkt in Nürnberg ist doch einen Besuch wert oder?
    Schweres Startprogramm, aber man muss ja eh gegen jeden zweimal spielen. Von daher freut es mich, dass es mit einem Heimspiel beginnt und endet.

  • Hat dir Hecking mal auf'n Fuß getreten oder was hast du gegen ihn? Abgesehen davon würde Hecking (wenn es tatsächlich gegen den Abstieg ginge) schon längst vorher entlassen sein.

  • weil er in meinen augen mit hochstätter hier fast alles kaputt gemacht hat bzw. geld verbrannt hat was mal geringfügig vorhanden gewesen ist

  • Dieses Auftaktprogramm ist geradezu prädestiniert dafür, Hannover gleich wieder in den Abstiegssumpf zu befördern. :???:

  • am 34. spieltag hecking in die zweite liga schiessen. herrlich !!!


    Dann ist Hecking doch schon längst gefeuert....


    Schwerer Start. Wenn nicht gegen FF gleich gewonnen wird können es harte Wochen werden. Dann kommen Trainer und Mannschaft gleich mächtig unter Druck. Ich hätte mir von der Schwere der Gegner ein ausgeglicheres Programm gewünscht.


    Startet 96 aber gut und holt ein paar nicht zu erwartende Punkte, könnte es auch ein Vorteil sein...

  • Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in dem schweren Programm der Rückrunde die nötigen Schritte Richtung Klassenerhalt gemacht. Ich habe es lieber zu Anfang als am Ende schwer. Wird schon.
    Frankfurt also. Dann muss ich wohl zum ersten Heimspiel fahren!

  • Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in dem schweren Programm der Rückrunde die nötigen Schritte Richtung Klassenerhalt gemacht.


    Waren das nicht eher das Heimspiel gegen Gladbach und das Auswärtsspiel in Bochum ?

  • Nunja, auf dem Zettel sicher. Aber ich bin der Ansicht, dass der Punkt gegen Hamburg und der Sieg gegen Schalke nicht nur4 wichtige Punkte waren, sonder auch im Kopf gholfen haben, denn es waren Punkte durch geschlossene Mannschaftsleistung und Kampf.