Jan Moravek

  • Über die Ablöse wurde noch nicht gesprochen, der Spieler muss noch "mit Schalke klar kommen" (was immer das auch heißt). Was haben die überhaupt in den vier Wochen gemacht, in denen jetzt schon klar ist, dass er kommt?

  • @MB


    Vielleicht hat Magath Hotte versprochen, alle Verträge noch einmal quer lesen zu dürfen, bevor irgendetwas fix ist.


    Das über eine "Ablöse" nicht gesprochen wurde kann in einer Chance bestehen, die über eine einjährige Ausleihe hinausgeht, da bislang nur über eine Ausleihgebühr gesprochen wurde.http://wcf/images/smilies/weissnix.gif


    Also, Moravek (obwohl fast fix) kommt nicht, Elson wird uns geschenkt - alles eitle Mimosen, diese Topmanager.


    Edit: http://wcf/images/smilies/wink.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Bisher ist Moravek nur "Verhandlungsmasse", wie es scheint. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er für 96 - analog seinen Gefühlen für uns - nur 2. Wahl ist.

  • Ne - wie - was denn nun ? ? ? :grübel::ahnungslos::badidea::anmachen:


    Tja, das ist das Problem wenn hier Spieler-Threads eröffnet werden, bevor die Verpflichtung fix ist (es empfiehlt es sich nicht nur Überschriften für bare Münze zu nehmen). Aber die Fan(mag)-Kultur ist eh' am Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Aber die Fan(mag)-Kultur ist eh' am Boden.


    wieso das denn? - ich find das diesjährige sommerloch durchaus angenehmer als die letzen jahre.
    kaum einer schimpft, dass keine kohle da ist. kein geheule, das nicht jede woche eine neuverpflichtung gemeldet wird.
    also schon fast zu kultivert hier, oder?

  • Verhalten,Niveau, Effekthascherei....
    Jaja, früher war alles besser.
    Manches durchaus...


    Die Sommerpause ist aufgrund der WM erträglich.
    Aber selten zuvor fand ich mich durch derart viele User zum Filter einschalten animiert.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich wundere mich sowieso, warum hier nicht zwischenzeitig dicht gemacht wurde...


    Der Deal ist schließlich noch nicht in trockenen Tüchern.

  • Das Forum ist halt immer ein bisschen seiner Zeit voraus! :hochnäsig:
    Ihr werdet sehen: Der ist heut schon dabei!

  • Tischer, hier gab es schon Threads, die ein knappes halbes Jahr vor dem eigentlich Ereignis geöffnet wurden... :lookaround: :ichmussweg:

  • Spieler und Berater suchen bestimmt nur nach einem "Hannover ist öde und hässlich" Äquivalent - das kann man ja schlecht bringen, wenn man aus Gelsenkirchen kommt. ;)

  • Ich habe gehört, dass Moravek Simak im Agnes-Karll gesehen hat!


    Das wäre wieder typisch 96. Wenn nun endgültig keiner mehr auf eine Rückkehr von Simak hofft, dann wird er geholt. Kind raus!!!!!