Jörg Jakobs

  • Boah, diese neuen Heilsbringer in Kölle sind ja total innovativ. Haben die in ihren Telefonbüchern nur noch die Namen, die eine 0511er Vorwahl haben? Das ist ja ekelhaft. Wenn ich den FC vor diesem Frühjahr eher uninteressant fand, ist mir diese Trümmerchaostruppe jetzt absolut unsympathisch.
    Sucht Eure Kompetenz mal woanders. :nein:

  • Wenn die Kölner das beherzigen würden, was in diesem Forum von ihnen verlangt wird, können sie sich gleich lebendig begraben.


    Sujo, auch wenn hier Ironie im Spiel ist, diese Anspielungen gehören in die Kategorie - unter 18 Jahren.

  • Welche Anspielungen? Dass sie anscheinend außer Schmadtke keinen Plan B hatten? Und dann eben jetzt seine rechte Hand haben wollen? Und mal im Ernst, tu doch nicht so, als sei es üblich, dass Vereine ihre Posten ständig besetzen, indem sie versuchen, sie bei anderen aus den Verträgen zu holen. Ist ja nicht so, dass es außer Schmadtke und Jakobs niemanden für die Kölner gibt und sie dann den Spielbetrieb auch gleich einstellen können. Das ist Quatsch. Und ja, mich nervt es, dass sie sich nicht um Leute bemühen, die auch zu haben sind, ohne dass sie sie aus Verträgen anderer Vereine loseisen müssen.
    Fand das auch bei uns bei Hecking nicht so ideal.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Wenn die Kölner das beherzigen würden, was in diesem Forum von ihnen verlangt wird, können sie sich gleich lebendig begraben.


    Vielleicht finden sie dabei ja eine Truhe, die randvoll mit Assen ist und kaufen sich einen eigenen Lanista.

  • Das die Besten die Besten wollen, ist so ungewöhnlich nicht... - Das allerdings Chaoten die Besten wollen, hat etwas... nun ja, irgendwas zwischen niedlich, Großkotz und verzweifelt.

  • Großkotzigkeit ist hier im Moment verbreiteter als in Köln.


    Ich finde, hat was mit Kinderkram für Erwachsene zu tun....

    Einmal editiert, zuletzt von Manager46 ()

  • DerEffzeh bekommt exakt das, was er verdient. Nichts. Halt, die zweite Liga-hätte ich doch fast vergessen. :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Manager


    Nimm dich bitte etwas zurück! Hier immer wieder anderen Naivität und zu unterstellen nervt schon, dazu auch noch in vielen Beiträgen von oben herab belehren zu wollen und nun anderen Großkotzigkeit bescheinigen zu wollen, das ist Pharisäertum allererster Güteklasse.



    Und wer jetzt nichts vernünftiges zu der Personalie beitragen will, der lässt einfach mal die Finger von der Tastatur.

  • Köln kann selbstredend ansprechen, wen sie wollen, das verstößt gegen keine Regeln. Ich als 96 Fan werde aber noch posten dürfen, was ich davon halte. Und ganz ernsthaft finde ich es schon ziemlich einfallslos, nach dem gescheiterten Versuch, Schmadtke zu klauen, jetzt Jakobs als nächsten Versuch auszuwäühlen. Wenn Du so ein Headhunting im Fußball gut findest, sei Dir das gelassen, deswegen musst Du meine Abneigung dagegen trotzdem nicht mit Kinderkram abtun. Ich bin raus aus der Diskussion und hoffe, die Kölner fallen mit diesem Versuch genauso auf die Nase wie mit dem davor.

  • Positiv gesehen: Wann zuletzt wurde sportlich Verantwortlichen mit 0511er-Vorwahl so viel Wertschätzung (wenn man das Interesse mal so übersetzen möchte...) entgegengebracht? :besserwisser:


    Dass sowas aber ausgerechnet aus Richtung eines Absteigers ohne - von mir - erkennbare Philosophie / Vision / Strategie / Perspektive kommt ........... :kotzen:


    Kölle alaaaaaaaaaf! :high::king::high: Ergo: Man sollte sich dort mal wieder auf die eigentlichen Kernkompetenzen besinnen: Karneval, Kölsch und Kom ... äääääh ... Dom! :daumen:


    :bier:


    Edith spricht grad zu mir: Sorry Tobias ... das Posten via iPhone ist mitunter etwas langwierig. Ich hoffe, ein wenig grds. Ernsthaftigkeit - wenn auch eher allgemeiner Art als spezifisch auf Dr. J. - bezogen, ist auch meinem Beitrag zu entnehmen ...


  • Nein, mache ich nicht!! Ist meine Meinung und dabei bleibe ich!! Ich lasse mich von dir auch nicht in eine Schublade stecken.

  • http://i.imgur.com/aFVyc.gif


  • Großkotzigkeit ist hier im Moment verbreiteter als in Köln.


    Ich finde, hat was mit Kinderkram für Erwachsene zu tun....


    Ich möchte Dich nicht verwirren... wir sind hier in einem 96-Forum. Großkotzigkeit ist hier nunmal gar nicht verbreitet. Wir neigen von je her eher dazu, unser Licht unter den Scheffel zu stellen. Hat quasi Tradition. Mußte verwechselt haben. Echt jetzt.


    Wirf mal einen Blick ins Kölner Forum... speziell am Anfang der Saison. Oder geh' mal in Wolfsburg gucken. Oder bei Werder. Oder... oder...


    Davon ab: Ich hoffe, dass Jakobs bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von LordJerry ()

  • Großkotzigkeit ist hier im Moment verbreiteter als in Köln.


    Ich finde, hat was mit Kinderkram für Erwachsene zu tun....


    Das du Köln und deren früheren Präsi für das wichtigste hälst was der deutsche Fussball hervorgebracht hat, hast du ja schon einmal beschrieben.
    Aber wenn sich Fans von Hannover einfach genervt fühlen wenn ein Absteiger mit mehr als einen Spinner in der Führung Unruhe in unseren Verein bringt dürfen nein müssen wir Großkreutz äh Großkotzig sein.

  • Bitte bei der Wahrheit bleiben. Die haben sich den Abstieg verdient. Diese Meinung habe ich häufiger vertreten. Präsident Overath war der Höhepunkt dieser Entwicklung. Was du da schreibst, ist einfach nicht die Wahrheit. Mich stört nach wie vor, dass den Kölnern abgesprochen wird, nach neuen personellen Alternativen zu schauen.


    LordJerry wirft den Begriff Großkotzigkeit in den Raum und meint die Kölner. Kriegt er Gegenwind, bringt er als Beweis die Kommentare im Kölner Forum zu Beginn der Saison. Sind das die Kölner?? Da frage ich mich doch, identifiziert sich der feine Lord auch mit jedem Kommentar in den Foren der "Roten"? Ein Kölner Fußball-Forum habe ich in den letzten zwei Jahren nicht eingesehen, weil ich mir diese Plattform nicht antun möchte. Daraus auf "die Kölner" zu schließen, halte ich nach wie vor für Kinderkram.


    Der "Express" pupst und im Kölner Forum ist Karneval - und hier werden gleich alle Kanonen in Stellung gebracht. Ich würde mich für jeden Verein so einsetzen, besonders dann, wenn auf bereits am Boden liegende munter drauf los geballert wird. Unerwähnt darf auch nicht bleiben: Wer diese Vokabel benutzt, muss auch den Gegenwind abkönnen. Der Ruf nach eine Sperre, der auch gefallen ist, ist richtig arm im Geiste. Erstaunt mich immer, dass in diesen Fällen Moderator Tobias elegant drüber weg sieht. Mich dagegen greift er bei jeder Gelegenheit an.


    Macht so weiter, dann wird aus dem Heilwasser noch Spülwasser. Ein Diskussionsforum lebt von Meinungen und nicht von Zensur.