Jörg Jakobs

  • Tja, dann bleibt nur ihm keinen Erfolg zu wünschen. Sorry, aber das meine ich ernst. Forza Moralapostel, ich erwarte Euch im Ring.

  • So eine scheisse :wut:



    Trotzdem vielen dank für die gute Arbeit und im persönlichen, gesundheitlichen und privaten bereich nur die besten Wünsche.


    Beruflich wünsche ich Herrn Jacobs das er in 6Monaten schweißgebadet nachts aufwacht und sich immer wieder fragt warum er nicht hier geblieben ist.



    Scheißdrecksvotzen FC Köln

  • Kann irgendein Insider mal sagen, inwiefern der Chefscout in so einen Verein integriert ist und in welcher Größe er hier ein Loch hinterlässt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem dürfte weniger die Person Jakobs an sich sein, sondern das Know How das er mitnimmt (und worauf es dem FC ziemlich offensichtlich ankommt - ich wage die Prognose, dass seine Verweildauer in Köln ziemlich genau dann endet, sobald er sein Wissen dort abgegeben hat).
    Ich hoffe, dass vertraglich gesichert ist, dass aktuelle Erkenntnisse nicht an den FC weitergegeben werden dürfen.
    Außerdem befürchte ich, dass evtl. der ein- oder andere Mitarbeiter mit ihm Wechseln wird.
    So oder so kommt auf Schmadtke nun unerwartet mehr Arbeit zu - und das sollte nun grad nicht so sein.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ob es eine einer etwaige "no competition" Regel bzgl. Köln gibt, wüsste ich allerdings auch gern. Wobei die unterschiedlichen Ligen und finanziellen Horizont da ihr Übriges tun dürften, zumindest für die nächsten paar Jahre.

  • Naja, dass Köln finanziell nicht als Mitbewerber anzusehen ist, glaube ich nach dem Poldi-Abgang nicht. Die wildern fortan in denselben Gefilden wie wir, daher wird es für unsere Scouts dort nicht einfacher. Die bessere Perspektive kann in den nächsten 15 Jahren sicher 96 bieten, aber finanziell geht bei den Kölnern immer was (warum auch immer).

  • Die FC-Fans zittern gerade vor einem Sportdirektor Daum. Jakobs als Scout in dessen Diensten.


    Ich verstehe die Fussballwelt nicht mehr.

  • In der NP wird das Ganze etwas ausführlicher erläutert. Jakobs' Vertrag läuft aus, Schmadtke sagt, für ihn "sei es eine Chance". Dabei werde er kein "allzu großes Loch" hinterlassen; um einen neuen Chefscout kümmert sich Schmadtke alsbald.


    Angeblich ist Jakobs auch schon länger Bestandteil der Kölner Planungen - nun subtrahiert um Schmadtke.


    Stellenbeschreibung ist übrigens Sportdirektor.

    Einmal editiert, zuletzt von GlassOnion ()