Kleines Fest im Großen Garten

  • Ich organisiere für das Kleine Fest das "Ticketmanagement" für eine Truppe von etwa 20 Kumpels ... wie jedes Jahr haben wir natürlich bei der Verlosung viel zu wenig Karten zugelost bekommen. Überschüssige Karten von Euch übernehme ich gern zum Originalpreis plus ein Herri in unseren "Pool". Macht aber für Euch natürlich verständlicherweise mehr Sinn, diese Tickets dann zu Höllenpreisen in der Bucht zu verkloppen. ...


    Interessant ist allerdings unser "Pool" für Euch, falls Ihr mit Euren Tickets auf einen anderen Tag wechseln möchtet. In dem Fall schreibt mich einfach per PN an, was wir eventuell im Tausch für Euch hätten. Freitage und Samstage haben wir natürlich nicht ... keine Ahnung, was man anstellen muß, um diese Tage in der Verlosung zu bekommen. :wut:

  • Ich habe es jetzt zum zweiten mal in drei Jahren geschafft 6 Karten für einen Samstag zu bekommen. Keine Ahnung was ich anders gemacht haben soll.

  • Die Frage ist bei einem Losverfahren auch eher sinnfrei. :D


    (Ich hatte vor meiner aktuellen Pechsträhne auch 4 Jahre am Stück Glück...)

  • Jupp. Mit 6 Leuten für 6 Karten beworben, an einem Donnerstag. Im letzten Jahr war es schon knapp, in diesem gab es nur Nieten.

  • Das 4. Jahr in Folge ohne Karten bei der Verlosung. :sauer:


    Same here. :(


    Freitage und Samstage haben wir natürlich nicht ... keine Ahnung, was man anstellen muß, um diese Tage in der Verlosung zu bekommen.


    Irgendwo hat der Veranstalter die Ticketanfragen für die einzelnen Tage veröffentlicht und seltsamerweise gingen für diese Tage weniger Anfragen ein als für Wochentage.

  • Irgendwo hat der Veranstalter die Ticketanfragen für die einzelnen Tage veröffentlicht und seltsamerweise gingen für diese Tage weniger Anfragen ein als für Wochentage.

    In der Absageemail ist ein Link. Samstags und Freitags wie von mir geschrieben extrem begehrt:



    3.300 gibt es - bestellt wurden:


    Mittwoch, 12. Juli 12.590


    Donnerstag, 13. Juli 19.314


    Freitag, 14. Juli 21.312


    Samstag, 15. Juli 27.163


    Sonntag, 16. Juli 11.988


    Dienstag, 18. Juli 13.741


    Mittwoch, 19. Juli 17.329


    Donnerstag, 20. Juli 21.426


    Freitag, 21. Juli 21.396


    Samstag, 22. Juli 27.600


    Sonntag, 23. Juli 12.817


    Mittwoch, 26. Juli 17.739


    Donnerstag, 27. Juli 18.607


    Freitag, 28. Juli 20.639


    Samstag, 29. Juli 26.198


    Sonntag, 30. Juli 14.266


    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • 96Weizen


    Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, entschuldige.


    Ich hatte mich für den 30. Juli beworben und mich gewundert, dass für den Tag so wenige Bestellungen gibt.


    Es gibt ja immer noch ein paar Hundert Karten an der Abendkasse. Weiß jemand, wie begehrt die sind? Wird da Schlange gestanden oder reicht es einfach, früh da zu sein und bekommt dann locker welche?

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • Je nach Tag und auch Wetter darf man sich gerne einen Hocker und 1-2 Stunden Zeit nehmen....
    Steht mir auch bevor. Lass uns treffen und ein Pils zusammen zischen beim Warten. Müssen uns nur auf einen Tag einigen. :D

  • Es gibt ja immer noch ein paar Hundert Karten an der Abendkasse. Weiß jemand, wie begehrt die sind? Wird da Schlange gestanden oder reicht es einfach, früh da zu sein und bekommt dann locker welche?


    Kurz vor Kassenöffnung hingehen und vorne reindrängeln.

  • Die Abendschlange hängt vom Wochentag und vom Wetter ab. Stabiles Sonnenscheinwetter an einem Freitag oder Samstag führt zu extremen Schlangen. 17.15 Uhr ist Einlaß - falls man um 15.30 Uhr aufläuft und es stehen dort in der Schlange schon 100 Personen (jeder kann 2 Tickets kaufen) kann man den Abend anders verplanen.


    Ist es mitten in der Woche und strömemder Regen oder ein WM-Endspiel oder sowas, dann reicht auch 17.00 uhr ...

  • die Schlangensitzerei ist jedenfalls zu empfehlen ..


    frühzeitig ein Auto mit allem Geraffel parken ..


    mehrere Säufer mit Klapptisch, Stühlen, Skatkarten und ner Kiste Herri in die Schlange ..


    jeder von denen kann dann 2 Karten kaufen ...


    die Mädels bringen dann die weiteren Freßsachen gegen 17.15 mit ...


    Tische, Stühle und leere Herrikiste dann ins geparkte Auto ...


    und dann ab ins Fest



    Edith sacht, daß sich die Schlange natürlich 2 Stunden lang nicht bewegt. Da kann man natürlich auch noch nen Grill neben dem Tisch stehen haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()