Kleines Fest im Großen Garten

  • Könnte man doch vorher kaufen.

    Wir haben es gestern allerdings auch erst kurz vorm Einlass gekauft. Reicht. Die richtig "großen Knaller" sind eh nicht da. Der Holländer, der mit Gläsern Musik macht, ist ganz cool. Ansonsten eher der übliche Durchschnitt. Schön natürlich trotzdem. Höhenfeuerwerk war gestern allerdings richtig gut!

  • 15 Tridiculous halte ich für Pflicht
    21 Jambo Brothers wie immer empfehlenswert - es sei denn man hat sie sich schon sattgesehen

    12 Bauchredner Tricky Niki hat mich mit ein paar Zaubertricks ziemlich verblüfft ...
    33 Horsemen sind auch immer lustig

    ansonsten ist alles extrem vom individuellen Geschmack abhängig - meine gesamte Truppe war beispielsweise recht berührt vom Puppenspiel 26 Simply Clara - ist natürlich absolut nix für jemanden, der auf Action steht


    generell sollte man "sich zwingen", nicht die bekannten Künstler zu besuchen, welche man ohnehin ein-, zweimal im Jahr im Apollo oder Aegi sehen kann. Also nicht: Moser, Thun, Wahl, Wopp, Brodowy, Momsen, Knef

  • Danke, Brodowy nehme ich da aus, für mich immer ein Highlight, beim kleinen Fest "Stadt mit Keks" zu hören, ein Weihenstephaner in der Tatze...

  • jepp, der ist echt krass gut - ich muß gestehen, daß ich mir den am Samstag nach etwa 20-30 Besuchen auf dem Kleinen Fest erstmals mal in Ruhe angeschaut habe

  • 15 Tridiculous halte ich für Pflicht
    21 Jambo Brothers wie immer empfehlenswert - es sei denn man hat sie sich schon sattgesehen

    12 Bauchredner Tricky Niki hat mich mit ein paar Zaubertricks ziemlich verblüfft ...
    33 Horsemen sind auch immer lustig


    ansonsten ist alles extrem vom individuellen Geschmack abhängig - meine gesamte Truppe war beispielsweise recht berührt vom Puppenspiel 26 Simply Clara - ist natürlich absolut nix für jemanden, der auf Action steht

    Wie so oft beweist 96Weizen guten Geschmack.


    In Ermangelung einer substantiellen Vorbereitung haben wir uns aus den obigen Vorschlägen bedient und einen Rundkurs gebastelt, den wir allerdings am Ende noch mit der 24 (Herr Momsen) erweitert haben.

    Außerdem kam noch die 16 (La Nördika) hinzu.


    Da war keine Aufführung dabei, die uns nicht begeistert hat!


    Empfehlen kann ich auch noch die 18, da hatten wir beim Warten auch reingeschnuppert.

  • Mit der 18 meinst du aber nicht den Comedian mit den komplett geschmacklosen Witzen, der dazu gar kein Timing hat, oder?

  • Ich fand den einfach unerträglich. Angestaubte Witze aus den Tiefen der 80er und jede Pointe halt auch noch vom Timing versaut.

  • Der Typ hat Spässeken zum Thema Corona, etc. gemacht und dabei z.T. jongliert.

    Das Timing war gut und aus den 80ern war da nix.

    Komisch.