Kleines Fest im Großen Garten

  • Die Emails mit den Zusagen werden seit ein paar Stunden verschickt. Ob derzeit schon alle Zusagen raus sind, weiß man ja immer erst, sobald jemand eine Absage bekommen hat. Die Mails mit den Absagen kommen ja immer etwas später.

    Da es das letzte Jahr ist, was der "Mann mit dem Zylinder" ausrichtet, soll er was besonderes geplant haben. Da ich bisher schon von diversen Künstlern gehört habe, daß sie diesmal wieder dabei sind (und ja eigentlich nicht alle ehemaligen Topacts nochmal auftreten können) habe ich eine Vermutung: Es gibt Künstler, die nur den halben Zeitraum auftreten. Als ziemlich sicheren Tipp für die zweiten 14 Tage hätte ich in diesem Fall Sascha Grammel. Der hat ja seinen Erfolg dem Kleinen Fest zu verdanken und würde Harald Böhlmann den Gefallen tun.


  • Ich wäre sehr gern dabei. Ich konnte mir eine Karte für mich ab 2017-19 nicht leisten und habe mich in den Jahren daher gar nicht erst beworben. Sehr schade, dass es bei mir wohl nicht klappt :(

  • Wir haben uns dieses Jahr das erste Mal beworben und freuen uns daher umso mehr, dass es gleich geklappt hat. 😊

  • Sascha G. aus B. hat Samstag im Programm in der Stadionsporthalle erwähnt, dass er beim großen Fest dabei ist.

  • Sascha G. aus B. hat Samstag im Programm in der Stadionsporthalle erwähnt, dass er beim großen Fest dabei ist.

    Ja am Samstag war ich mir aber nicht nicht sicher, ob das eventuell nur ein Witz war. Es war glaube ich bei einem seiner Texthänger: "beim kleinen Fest mache ich das dann besser"

    Unsicher war ich mir da deshalb, weil Sascha während in Hannover das Kleine Fest ist, in Frankfurt, Mannheim, Heilbronn und Freiburg auftritt. Die (vermutliche) Lösung kam, als am Samstag Jens Heinrich Claassen in seiner Show sagte: "ich spiele in der zweiten Hälfte"

  • Leon

    Die Absagen scheinen noch nicht raus zu sein. Da die Zusagen aber schon am frühen Sonntagabend raus sind, ist zu erwarten, daß Du keine Zusage mehr bekommst. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es aber schon viele, die Karten zum Originalpreis anbieten. Das werden erfahrungsgemäß noch deutlich mehr, wenn die Leute die Karten dann tatsächlich vorliegen haben. Also keinen Frust schieben.

  • Soeben sind jetzt wohl auch die Absagen verschickt worden. Nun sollte komplett jeder eine positive oder negative Email erhalten haben.

    Und nun noch eine wichtige Erinnerung an diejenigen, die Tickets bei Kleinanzeigen kaufen oder gegen geeignetere Termine tauschen:

    Ihr benötigt unbedingt reale Kontaktdaten von demjenigen, von dem Ihr die Karten bekommt. Solltet Ihr nämlich das Pech haben, das Eure Veranstaltung wegen Gewitters abgesagt wird, bekommt nicht derjenige, der die Karten besitzt, sondern der ursprüngliche Käufer das Geld für die Tickets überwiesen!