Kleines Fest im Großen Garten

  • Ich bin nun auch nicht unbedingt der Jonglagefan, aber "Mario Queen of the Circus" war angenehm leicht und entspannt und lieferte durchaus Gründe zum Lachen. Hat mit positiv überrascht. Zum lauten Lachen kann ich noch Sascha Korf empfehlen, der mich gestern trotz meiner grundsätzlichen Abneigung gegen aggressive Impro-Comedy gut unterhalten hat.


    96% Zustimmung!

  • "Pete the Beat" begann übrigens abgrundtief schlecht und wurde nach dem Einstiegswitz "Bist du mit deiner Frau hier." - "Nein, die habe ich umgebracht." schleunigst verlassen.

  • Hoffentlich bleibt es morgen einigermassen trocken. Naja, Frau und ich werden uns 2 Pullen Rotwein kredenzen und alles wird gut.


    Aber strenggenommen müsstet Ihr dann ja nicht extra noch zum kleinen Fest gehen, oder?! :grübel:


  • Aber strenggenommen müsstet Ihr dann ja nicht extra noch zum kleinen Fest gehen, oder?! :grübel:


    Immer nur im Maschpark saufen wird auf Dauer auch langweilig...



    Utze hat da bereits Platzverweis. Ausserdem wollte er an seinem Lebenswandel arbeiten, daher lieber im GG inkognito saufen.... :D

  • Haben sich denn bei den Besuchern noch "Geheimtips" aufgetan, die man sich ansehen sollte ?

  • Nimm dir Winterbekleidung mit, gestern war es doch etwas "frisch"... (aber insgesamt wieder sehr schön).


    Der Kölsche Comedian war top, waren wir ganz am Ende und haben sehr gelacht (Name bzw. Bühnennummer fällt mir gerade nicht).


    Edit - unser Programm gestern: gut - gute Show - sehr gutes Finale für uns - wenig Unterhaltung, aber grosser Sport - im Vorbeigehen - aus lokalen Gründen... - und einer fehlt dann irgendwie noch...

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Sascha Korf, Bühne 24, den hab ich vor zwei Wochen schon gesehen und hier positiv bewertet. Aber danke, vielleicht gehen wir nochmal hin. Und bei uns wird es selbstverständlich warm sein. ;)


    Edit: Gesehen habe ich schon:

    • Matthias Brodowy - gewohnt unterhaltsam
    • Lee Hayes - jonglieren konnte er nicht, aber lieb war er dennoch
    • Mario Queen of the Circus - der konnte jonglieren und war sehr unterhaltsam
    • Balladentheater - leider nicht sehr fesselnd, wenn man das klassische Stück nicht kennt und das war in diesem Jahr bei mir der Fall
    • Teatro dei Piedi - nett anzusehen, aber kein Reisser
    • Sascha Korf - sehr unterhaltsam

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Auf Pete Sweet bin ich im vorbeigehen gestoßen, ebenso auf Desimo . Kann ich beides bedenklos empfehlen!
    Betty Brawn und den Flötenspieler fande ich eher lahm.


    Sascha Korf war wirklich außergewöhnlich gut, den kann man sich aufgrund der Impro-Nummer auch mehrfach ansehen. War im Allgemeinen mal wieder begeistert.

  • Ich habe für den kommenden Freitag Karten für das Kleine Fest.
    Nun schaue ich eben nach dem Wetter und bin ernüchtert. Soll regnen, und warm ist es auch nicht.


    Vielleicht sollte ich das folgende Angebot wahrnehmen?
    http://vonbeesten.com/pics/wetterkauf.jpg


    Wie sieht's aus? Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Premiumwetter? Lohnt sich das? Was kosten mich regenfrei und 25° an einem Wochenende? Ist es teurer als innerhalb der Woche? Oder zählt der Freitag Abend noch nicht zum Wochenende?

  • Überraschenderweise ist es Freitag Abend komplett trocken geblieben.
    Insofern war der Abend in den Gärten, die im Sommer optisch eh ein Traum sind, rundum toll.


    Gesehen haben wir


    Am Ende habe ich mich noch zu Hans Klok breitschlagen lassen, musste das Terrain aber nach 5 Minuten verlassen, weil der Typ ein unerträglicher Zappelheini und Las Vegas-Vollarsch ist. Mögen seine Tricks beeindrucken, er selber und seine Rotte aus Hampelmännern sind für mich unerträglich.
    Seine mitgebrachten Damen waren ansehnlich.


    Alles in allem wieder ein echtes Highlight, auch wenn die Temperaturen unter dem erhofften Niveau lagen. Da aber wider Erwarten der Regen ausblieb, wollte sich keiner ernsthaft beschweren.

  • Freitag war ein Traum. Was ein Wetter, später blauer Himmel und super Leute am Start. Klok habe ich mir komplett gegeben. Habe ihn mir aber nicht einmal angesehen! Die Assistentinnen waren einfach zu...äh... schön :engel:

  • Freitag war ein Traum. Was ein Wetter, später blauer Himmel und super Leute am Start. Klok habe ich mir komplett gegeben. Habe ihn mir aber nicht einmal angesehen! Die Assistentinnen waren einfach zu...äh... schön :engel:


    Du Nacken hast Dich ja versteckt, immerhin habe ich Matze mehrmals getroffen. Der hat berichtet, dass Du auch da seist.... :lookaround:
    Bist mir aus dem Weg gegangen, wa?

  • Der ist der Öffentlichkeit zum Glück nicht zugänglich. :D


    Ich habe beschlossen, dass Aufnahmen, in denen ich eine schwarze Mülltüte angelegt habe, auf dem Kopf eine Plastikschüssel mit obenliegenden Nägeln trage und mein Gegenüber mit Wasserbomben bewerfe, nachdem ich ihn angebrüllt habe, irgendwie im Videogiftschrank verbleiben oder nur seeeeehr ausgesuchtem Publikum vorgeführt werden.