Kleines Fest im Großen Garten

  • War gestern da. Was da inzwischen für Volk rumläuft, unfassbar. Besoffen in Vatertagsmanier mit Bollerwagen und Buletten.

  • Yakonan, ein Vorbild für Verhalten und Manieren!
    Es gehört auch zum guten Ton, eine Stunde vor Eröffnung am Eingangsbereich ausgiebig zu picknicken und einen zu heben. Sonst würde auch keiner die Perle vom holländischen Sofa knutschen.

  • War auch gestern da. Und ehrlich gesagt kann ich den Eindruck im keinster Weise bestätigen. Es war nett wie immer. Zivilisierte Leute und angenehme Stimmung.


    Dank des Users rogon mussten wir uns auch nicht anstellen, sondern konnten die von ihm auf mein Gesuch per PN angebotenen Karten um 17.30 in Empfang nehmen. Nochmal vielen Dank!


    Falls jemand noch Tipps haben möchte. Besonders gut haben uns gefallen:


    Cirq'ulation Locale (Bühne 14 glaube ich. Sehr voll. Am Besten früh da sein.)


    Emmi und Herr Willnovski (mal bei youtube suchen, hatte Angst, dass es ein bißchen albern wird, aber nix da, sehr gut!) und schlussendlich


    Minusmal: Simply Clara (Marionette, faszinierend gespielt, sehr ruhig, einfach schön).


    Nicht gelohnt hat sich dieser Stimmenimitator, der hat fast nur Witze erzählt.

  • Zitat

    bollerwagen und buletten sind seit jahren standard beim KFiGG - und das ist auch gut so!


    Schön unterschichtig...

  • Nein, ist natürlich total angemessen sich in einem Barockgarten wie an Vatertag aufzuführen "weil es ja schon immer so war", bin übrigens nicht der einzige der sich beschwert hat, kann die Email gerne hier reinkopieren.


    Oststadt
    Ja, wegen dem "brutalen" Video musst du mir jetzt bei jedem Beitrag von mir zeigen wie "doof" ich doch bin. Das belastet mich echt sehr.

  • Du bist wahrscheinlich wirklich noch nicht häufig beim kleinen Fest gewesen, oder? Ich gehe seit ca. 20 Jahren regelmäßig hin und war wie gesagt am Sonntag selbst da. Und es war "wie immer". Gemütliche Picknick-Atmosphäre. Viele Bollerwagen, viele Picknick-Decken, beeindruckende "Büffets" auf selbigen. Natürlich gehört dazu auch immer ein Sekt, Bier oder Wein ...


    Selbstverständlich ist es auch möglich, dass immer mal ein paar Leute aus der Rolle fallen. Ein paar von 3000. Aber Vatertag? Sorry, vielleicht solltest Du mal ne richtige Vatertagstour machen ...


    Wo hast Du Dich denn bitte beschwert, beim Mann mit dem Zylinder? Der will es doch so haben, wie es ist. Weil es nett ist und "weil es ja schon immer so war". Kopier die Mails doch einfach mal rein ...

  • Vatertag? Nur weil ein Bollerwagen am Start ist. Jetzt fang mal nicht an zu spinnen. Geh nicht mehr hin, dann ist man dort auch glücklicher!

  • Yakonan, Du lässt uns beide zu viel Ehre zukommen: Mir, weil Du glaubst, ich hätte mich daran noch erinnert und Dir, weil Du glaubst, ich hätte mich daran noch erinnert. Ich wollte Dir Deinen Tag in der Oberschicht nicht kaputt machen und hoffe, Du hast ihn genossen. Es ist aber auch schön, dass Du wieder da bist.

  • Zitat

    Du lässt uns beide zu viel Ehre zukommen: Mir, weil Du glaubst, ich hätte mich daran noch erinnert und Dir, weil Du glaubst, ich hätte mich daran noch erinnert.


    Ich habe das bedürfnis meinen hut zu ziehen.