Kleines Fest im Großen Garten

  • Ja, bis zur Jonglage habe ich nicht durchgehalten. Nachdem er die ersten fünf Minuten Witze über Kindererziehung und Co. gemacht hat, über die niemand (!) vor der Bühne gelacht hat, war ich raus.

  • So unterschiedlich kann es sein.

    Es war rappelvoll vor der Bühne & die Leute haben ihn gefeiert.

    Als wir auf dem Rückweg wieder da vorbei kamen: Dasselbe Bild.


    Ist aber auch latte. Muss ja nicht jeder alles gleichgut finden. :bier:

  • Eben. War auch null Kritik an deiner Empfindung. Ich war nur erstaunt und wollte meine auch aufzeigen. ;)

  • Schön war's mal wieder. Tridiculous waren auch auf unserem Rundkurs, dazu Avital und Jochen ("Och Jochen" - ich muss immer an die Mediamarkt Webung denken) mit der ziemilhc geilen Trapeznummer (und das bei dem zwischenzeitlichen Wind...). Fast das schönste war: Mein Cousin war dabei (erstmals beim kleinen fest) und seine Begeisterung zu sehen. über das, was bei uns schon "Routine" ist (die Acts, die beim Picknicken vorbeikommen und interagieren, der Empfang, die Walkacts die Dir unvermittelt begegnen... das war toll...


    prickelpit96 blaues Motive T-Shirt angehabt?

  • blaues Motive T-Shirt angehabt?

    Jo.

    Wo hattest Du mich/uns erspäht?


    und seine Begeisterung zu sehen. über das, was bei uns schon "Routine" ist (die Acts, die beim Picknicken vorbeikommen und interagieren, der Empfang, die Walkacts die Dir unvermittelt begegnen

    Wir hatten (deutschsprachige) Freunde aus Amiland dabei, und die waren auch völlig von den Socken.

    Großartige Werbung für Hannover. :ja:

  • 18 war / ist super.

    Habe in den 80ern gelebt und keinen Witz wieder erkannt. Kann aber auch sein, dass ich die alle vergessen habe. Ist ja auch schon ein wenig her.

    Stimmung war auch bei uns super, nur deshalb da gestoppt.

  • Gleich geht es nach Herrenhausen hin. Freue mich auf den ersten Besuch beim Kleinen Fest und sage nochmal danke an 96Weizen für die Vermittlung der Karten.

  • War schön gestern. Und bei Tricky Niki auf der Bühne musste ich feststellen, dass meine Stimme über Lautsprecher völlig anders klingt:engel:

  • Haben vier Karten, brauchen aber eigentlich nur zwei. Unsere Tochter ist 110 cm, ab 111 cm müsste die Zahlen. Jetzt wissen wir nicht ob wir zwei verkaufen sollen oder nur eine :lookaround:

  • Donnerstag. Hab irgendwie keine Lust auf Diskussionen wenn sie dann doch zahlen soll und wir keine Karte mehr haben.

  • Dann soll sich die Prinzessin halt etwas kleiner machen und Papa zahlt ihr ihr Lieblingsgetränk und -essen bei Erfolg.

  • Und falls es bei der Kartenkontrolle doch noch zu Diskussionen kommen sollte, kannste ja darauf verweisen, dass die Dame gerade einen Wachstumsschub von 10 cm seit Kauf der Karten gemacht hat.