Kleines Fest im Großen Garten

  • Bezüglich der Kartenproblematik möchte ich mal selber ziteiren:

    Ist nicht wirklich ein Schnäppchen, aber für Freunde der Herrenhäuser Gärten vielleicht recht interessant: http://www.freunde-der-herrenh…aerten.com/index.php?s=18
    Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, garantiert maximal sechs Karten für das Kleine Fest zu bekommen (keine Ermäßigung). Und zwar für die "Generalprobe" (war am Dienstag).


    In diesem Jahr haben sie die maximale Bestellmenge allerdings auf vier Karten reduziert.

  • Bezüglich der Kartenproblematik möchte ich mal selber ziteiren:


    In diesem Jahr haben sie die maximale Bestellmenge allerdings auf vier Karten reduziert.


    Das "Kleine Fest für Freunde" ist auf jeden Fall interessant. Man kann sich 4 sichere Karten kaufen. Unbedingt berücksichtigen muß man jedoch, daß diese Karten im Gegensatz zu allen "normalen" Karten keine "Regen-Ausfallgarantie" haben. Kauft man also 4x28 Euro und es regnet in Strömen sind die 116 Euro komplett VERBRANNT! Ich persönlich empfehle deshalb einen Klapptisch, 3 Stühle, ne Kiste Herri und ein Skatspiel ... macht man bei Sonnenwetter .. bringt einen netten Skatspielnachmittag und 6 Eintrittskarten für einen super Abend

  • Bisher weder Zu- noch Absage - wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob sie Absagen überhaupt verschicken...


    Der Computer mit den Emails ist wohl soeben angefangen, Mails zu verschicken ...



    Edith sacht:


    Jepp, es werden komplett an ALLE Zusagen und Absagen verschickt. Zur Not die Spamfilter Checken. Derzeit sind aber wohl nur erstmal nur Zusagen unterwegs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Ich tippe auch darauf, dass sie erst nacheinander die Zusagen auslosen und dann an alle Teilnehmer, die kein Zusagemerkmal haben, gesammelt die 'Nietenmail' verschicken. Deswegen rechne ich trotz bisher nicht erfolgter Absage auch damit, dass ich wieder mal Pech gehabt habe. Selbst schuld wenn man sich für nen Samstag bewirbt. ;)


    Dafür gibt's zwei Zusagen im Freundeskreis, von denen ich profitieren kann.

  • Hab auch gewonnen. letztes Jahr wurden die Mails auch über mehrere Tage verschickt.