Morgen Liedervorstellung im FP

  • Zitat

    Strunz, fahr doch mal nach Jever und lausche wie die Einwohner von Jefer sprechen!

    Vermutlich weiß er nicht um die unterschiedliche Aussprache von Bier und Stadt.

  • Herz der Republik? Ja gut, wir liegen zentral, aber so sehr ich diese Stadt auch schätze, verbinde ich diesen Begriff nicht mit Hannover. dafür sind wir dann doch viel zu sehr Dorf-Stadt. Aber das ist ja auch gut so.


    Abgesehen davon eine lahme Nummer. Käme nicht hin und wieder 96 im Text vor, könnte es auch um jeden anderen Verein gehen. Oder jede KG aA.

  • Ja :grübel:


    Ich finde es nicht sooo schlimm, okay nix was die Welt, Hannover, oder die Roten nun wirklich brauchen, aber auch nicht widerlich.


    Das video finde ich sogar putzig :herz:

  • Ist ja heute sogar in der BILD: "Mord-Opfer schenkt uns Hannover-Hymne". Und (by the way) Ich find das Ding gut!

  • Genau, wenn ich eines beim Betrachten des Videos nicht empfunden habe, dann war das Gänsehaut!


    Es passt damit allerdings nahtlos in diese völlig vermurkste Saison, insofern was solls...


    Völlig kalt, die Platte..

  • ... und ich hab mich immer gefragt, warum da nach dem Schlusspfiff immer Lotto gespielt wird... :grübel: