Carlos Alberto Alves Garcia/Carlitos

  • Zitat

    Carlitos ist ein schneller, flinker, technisch überdurchschnittlicher Flügel. Er kann 1gegen1-Situationen gewinnnen, auf den Aussen durchbrechen und so Chancen kreieren. Zudem ist er ein guter Freistossschütze.


    Seine Schwächen sehe ich vor allem in seiner mangelnden Defensivarbeit und seinem "Ego", das leider oft dazu führt, dass er den Zeitpunkt des Abspiels verpasst und so den Ball schlussendlich verliert.


    Ich traue ihm durchaus zu, sich bei Hannover durchzusetzen, sollte er an seinen Schwächen arbeiten


    Kommentar von tm.de

  • Dann sind die Fans also nicht mehr der 12. Mann? :)
    Dass er nicht die Nummer 10 bekommt, ist interessant. Dann kommt also ein anderer für die Spielmacher-Position.

  • Seine Trikotnummer interpretiert ich mal so:


    - Es wird noch eine Nummer 10 verpflichtet


    und


    - Die Fans finden das neue Trikot eh scheisse, also brauchen sie auch keine Nummer mehr... ;)

  • Sehe es schon kommen,


    er macht das 1:0 gegen Frankfurt nach einem Freistoßtor in der 78. Minute, macht danach einen Salto und ... spielt die Saison nicht mehr.

  • Sehe es schon kommen,


    er macht das 1:0 gegen Frankfurt nach einem Freistoßtor in der 78. Minute, macht danach einen Salto und ... spielt die Saison nicht mehr.


    Auch das wären 3 Punkte gegen den Abstieg - Soll erfüllt ;)

  • aber wenn er einen langfristigen Vertrag haben wollte, verstehe ich nicht, wieso er zu uns gekommen ist für 2(!) Jahre?! :grübel:


    naja.. hauptsache, er wird uns erstmal weiterhelfen. Ich kenn ihn nicht, aber ich kannte auch Ya Konan vorher nicht... :lookaround:

  • Sieht aus wie ein Verwandter von Pinto.


    Ich kenn ihn nicht, aber ich kannte auch Bruggink vorher nicht...

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    Freistöße schiessen kann er und über den Flügel kommen auch, aber Spielmacher, hallo? Ich dachte Slomka will Spieler nur dort einsetzen wo sie "zu Hause" sind? Ich hoffe er ist der erhoffte Flügelspieler und zentral kommt noch jemand.

  • Bem vindo Carlitos!
    Nach den Aussagen von gestern war ja in diesen Tagen mit der Bekanntgabe eines oder mehrerer Wechsel zu rechnen.
    Ich hatte eher später mit einer Verpflichtung gerechnet, aber besser ist es natürlich so.


    Der Name sagt mir gar nichts, aber das hat ja nun wirklich nichts zu bedeuten. Die Beschreibung von TM.de klingt fast so, als wenn wir einen Nachfolger für Jiri verpflichtet hätten, der mit einem geringeren Stolperfaktor aufwartet, dafür aber weniger nach hinten arbeitet. Abwarten. Ich hoffe er kann uns tatsächlich helfen, nicht wie seine Landsleute die bisher das rote Trikot tragen durften (Pinto jetzt einmal ausgenommen).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • @ CR:


    Die Rückennummervergabe läßt jedenfalls darauf schließen, dass noch ein 10er kommt.

  • na sieht ja ganz vernünftig aus der Junge. Keine Ablöse klingt ja auch schonmal gut. Würde mich allerdings interessieren warum er keinen Verein hatte, bzw. Basel ihn oder er Basel nicht mehr wollte... Das mit der Rückennummer kann nur ein Tippfehler sein :grübel:
    Ansonsten herzlich willkommen.

  • Schmaddi ist ja hartnäckiger als jeder Callcenter-Werber für Lose. Ruft er nun alle Erst- und Zweitligaklubs in Europa an und fragt wer gerade zu verschenken ist, äh ablösefrei?!
    Die Frage warum er in Basel keinen Vertrag mehr bekam drängt sich mir auch auf. Der Mann ist im besten Fußballeralter.
    Tja, herzlich willkommen in Hannover.