Carlos Alberto Alves Garcia/Carlitos

  • Auch von mir Herzlich Willkommen!!



    Zumindest was seine Leistungsdaten auf Tm.de sagen,stimmen mich positiv.


    Beim FC Basel 108 Spiele,17 Tore,29 Torvorlagen,16 mal Ein- und 45 mal Ausgewechselt.
    Davon hat er 5 Spiele in der Champions-League bestritten und ein Tor vorbereitet und wurde nur einmal ausgewechselt.
    Im UEFA CUP bzw. Europa League hat er 11 Spiele gemacht,5 Tore geschossen und eins vorbereitet.Drei mal ausgewechselt.



    Das zumindest klingt doch garnicht mal so schlecht.Zudem steht da auch nix über großartige Verletzungen...Ich freu mich!



    edit:Und hört mir endlich auf mit der Diskussion um die Nummer 12. Das ist doch total lächerlich.Wenn er die Nummer nunmal haben wollte,dann gibt man sie ihm auch.Die Fans bleiben trotzdem der 12. Mann.Da fand ich es schon "skandalöser",dass die Nummer 1 wieder vergeben wurde.Aber auch das ist im Nachhinein voll ok.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • seine spielerischen qualitäten lassen sich leider noch nicht definieren, aber ich habe bei schmadtkes verpflichtungen kaum bedenken. herzlich wilkommen.

  • Schmaddi ist ja hartnäckiger als jeder Callcenter-Werber für Lose. Ruft er nun alle Erst- und Zweitligaklubs in Europa an und fragt wer gerade zu verschenken ist, äh ablösefrei?!
    Die Frage warum er in Basel keinen Vertrag mehr bekam drängt sich mir auch auf. Der Mann ist im besten Fußballeralter.
    Tja, herzlich willkommen in Hannover.


    Basel wollte, er hat nicht verlängert, weil er in einer größere Liga wolte.

  • Richtig. Zudem kann man auch sagen, dass er für größere Clubs dann zu schlecht ist, bzw. bei denen nur einen Bankplatz belegen würde. Ein Stammspieler bei Basel ist doch genau unsere Kragenweite. Guter Transfer!

  • Basel wollte, er hat nicht verlängert, weil er in einer größere Liga wolte.


    nee, basel wollte ihm nicht das geld geben, was er sich vorgestellt hat.
    dann sollte er nach malaga, keine ahnung was da dann passiert ist.

  • nee, basel wollte ihm nicht das geld geben, was er sich vorgestellt hat.
    dann sollte er nach malaga, keine ahnung was da dann passiert ist.


    Malaga wollte ihn zu einem sehr reichen Mann machen, aber DANN kam Schmaddi mit der weinrot-goldenen 96-Schatulle um die Ecke und hat ihm einen Vertrag vorgelegt, von dem ein Raul nur träumen kann!

  • der neue besitzer von malaga fc soll wohl kein intresse mehr an ihm gehabt haben.
    am ende lief es wohl bei ihm, wie bei hildebrand. mächtig verzockt.

  • Laut kicker.de ein Mann sowohl für die linke als auch die rechte Außenbahn, das klingt schon mal nicht übel. Ich hoffe, dass er sich schnell einfinden kann und dann auch die Verstärkung darstellt, die hier dringend benötigt wird.


    Herzlich Willkommen, Carlitos!

  • Herzlich Willkommen!


    Kein Transfer ohne Youtube! Der sehr gute, gleichnamich Pacino Film hat die Suche etwas erschwert, aber es gibt trotzdem sehr schöne Tore von ihm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Flik-Flak sieht allerdings sehr ungesund aus, bitte einstellen!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • via twitter Ichbin96


    Ist ja nicht wirklich schlimm - aber wieder mal ein Indiz dafür, dass selbst einfachste Dinge bei 96 nicht rund laufen. Wieso warten die nicht erstmal eine erste interne Überprüfung ab, bevor sie Dinge in die Öffentlichkeit geben.