Carlos Alberto Alves Garcia/Carlitos

  • Beim Trainergespräch in der Türkei sagte Slomka, er erwarte ihn so zum 3. Rückrundenspiel wieder im Mannschaftstraining...

  • Bin grad auf das Video hier gestoßen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber da sieht man ganz gut wie schnell der kerl auch mit ball ist.

  • Oder aber, dass kaum präzise Flanken / Zuspiele beim Mitspieler ankommen. Immer das, was man sehen will.


    Lasst den Mann heile werden und dann anhand dessen beurteilen, was er HIER auf unserem (Trainings-)Rasen mit unserer Mannschaft leistet. Ganz gleich, was mal irgendwann war. Ob positiv oder negativ. Was zählt ist: Hannover

  • Komisches Best of. 6 Minuten lang bis auf ein Weitschusstor nur nutzloses Gewetze & Gedribbel und unpräzise Flanken und dann zum Schluss 'zig Tore am Stück.


    Naja, schnell scheint er zu sein und Freistoß kann er auch !

  • Mir sein Jubel nach dem Freistoßtor


    Edit I: Sehe gerade, dass er ihn wohl nach jedem Tor bringt. Dass er sich dabei in Zukunft bloß nicht verletzt :nein:


    Edit II: Dürfte es aber für die Fans leichter machen zu erkennen, wer der Schütze war :ja:

  • Freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn er wieder mitwirken kann.
    Ein ballsicherer quasi-Neuzugang in der Rückrunde kann nie schaden.

  • Der Trainer sagte übrigens bei der PK, daß Karlchens Knie sehr gut aussieht und daß er nächste Woche vielleicht wieder teilweise ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Comebacktermin wurde nicht genannt, da wird man wohl die Trainingseindrücke bei wachsender Belastung abwarten müssen.

  • Hat er bei uns auch RECHTS gespielt (bzw sollte da spielen)?
    Aber nach seiner Spielweise passt er ins Slomka-System sehr gut. An diesem Video.

  • In allen Vorbereitungsspielen und in Elversberg hat er meines Wissens links gespielt und tauchte am 1. Spieltag plötzlich rechts auf. Nach meinen Eindrücken in einem Testspiel und bei Youtube ist er so eine Art Huszti. Einer, der mit Ball am Fuß nach vorne treibt und ein Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff darstellt. So einen Spielertypen haben wir sonst kaum im Kader, vielleicht kommt Schlaudraff seiner Art am nächsten.