Carlos Alberto Alves Garcia/Carlitos

  • Der Hauptpunkt ist doch, dass noch keine Entscheidung über eine Weiterverpflichtung getroffen wurde. Und die nächsten Trainungseindrücke gibt es erst in den nächsten Saison.

  • Danke sasa.


    Eigentlich hätte ich von Lord Jerry erwartet die geschriebene Aussage auch zu verstehen, wobei ich mir aber jetzt doch nicht mehr ganz sicher bin, ob diese Rederei bezgl. Vertragsverlängerung, sensationeller Trainingseindrücke und der damit verbundenen Annahme Los Knieos Carlitos wäre besser als Schlaudraff, einfach nur eine wenig aussagekräftige Laberei ist, um sich einfach mal wieder wichtig zu machen ist.

  • DaRoss


    Ich/meine Meinung bin/ist überhaupt nicht wichtig. Du allerdings bist unglaublich wichtig. Deshalb kannst Du vermutlich auch nicht darauf verzichten, Deine wichtige Meinung damit zu würzen, die Meinung anderer im persönlichen Bereich zu persiflieren.


    Bleib so wie Du bist.

  • Was hat denn der gute Mann wieder? Sass heute nicht mal mehr auf der Reservebank......ach ja....aber man überlegt den Vertrag zu verlängern! Herrlich!

  • So. Laut Print-HAZ von heute gibt es keinen neuen Vertrag für Carlitos.

  • Alles Gute für Dich Carlitos! Hätte Dich gerne mal im fitten Zustand bei Hannover gesehen, möge Dein Knie noch viele Jahre halten in welchem Verein auch immer!

  • Gegenüber Carlitos finde ich es unfair, und zwar hätte besonders "er" eine zweite Chance verdient.

  • Ist denke ich, schwer zu beurteilen. Im Nachhinein ist es natürlich für beide Seiten sehr unglücklich verlaufen.
    Und dass der Verein dann abwägen muss, inwiefern der jetzt heile bleibt und eine Verstärkung sein könnte oder der doch die meiste Zeit verletzt ist, ist dann logisch. Beide möglichen Entscheidungen sind vertretbar, verständlich und zu akzeptieren.


    Unfair finde ich lediglich, dass er nicht verabschiedet wurde, wobei ich denke, dass auch der Verein daran interessiert ist, das früh in der neuen Saison nachzuholen.

  • wieso hätte besonders "er" es verdient. Wenn ich da an die Aktion im Winter-Trainingslager denke...


    Natürlich ist das sehr schade und unglücklich gelaufen für ihn und den Verein, aber ein geringes Risiko wäre die Sache ja nicht, leistungsbezogener Vertrag hin oder her. Dann lieber den Platz im Kader andersweitig schließen (Aycicek!).

  • man kann die trainingslageraktion natürlich negativ sehen. wohlwollend könnte man auch sagen er wollte unbedingt wieder angreifen und seinen körper falsch eingeschätzt. gut, dann könnte man spekulieren, ob ein profi das nicht besser wissen sollte.

  • Schade, ich glaube er wäre ein guter Spieler für die offensive gewesen. Aber leider hat er richtig Pech gehabt mit seinen Verletzungen..... Ich frag mich warum er dann immer in den letzten Minuten eingewechselt wurde?!!?? Welcher Sinn steckte dahinter?!!?

  • Na weil er mal fit war, und der beste der da war, und um nochmal zu kucken.
    Slomka hält viel von ihm, weil es ein ganz feiner Techniker ist. Ob das im Alltag alles ein bißchen verspielt, mit dem kopf durch die wand, oder Bundesligatauglich ist, das werden wir mit 96 nicht mehr erfahren.
    Dumm gelaufen, shit happens.

  • Gegenüber Carlitos finde ich es unfair, und zwar hätte besonders "er" eine zweite Chance verdient.


    Aus welchem Grund? Hat er irgendetwas Besonderes für 96 geleistet? War er Jahre da?


    Sicherlich hat er Pech gehabt, mit der schnellsten Saisonverletzung aller Zeiten; nur damit wird er bei 96 im Gedächtnis bleiben. Alles Andere (wie gut er wirklich ist und ob es für die BuLi reicht, etc.) ist reine Spekulation.


    Ich wünsche ihm natürlich alles Gute; fehlen wird er mir nicht (er war ja nie wirklich da).

  • Sicherlich hat er Pech gehabt, mit der schnellsten Saisonverletzung aller Zeiten; nur damit wird er bei 96 im Gedächtnis bleiben.

    War das nicht Helmut Gulich 1985? Sportinvalide nach Verletzung im ersten Training?


  • Und das auch noch, bevor für ihn eine Invaliditätsversicherung abgeschlossen wurde... 500.000 DM Ablöse waren damals sehr viel Geld und direkt über den Jordan...

  • Er ist ja laut Bild in Dresden im Gespräch, würde ich ja gut finden wenn das klappt. Könnte man noch mal schauen was man an Ihm gehabt hätte wenn er nicht so viel pech gehabt hätte.