Carlos Alberto Alves Garcia/Carlitos

  • Wäre wirklich schön, ihn in der Rückrunde nochmal im ein oder anderen Spiel sehen zu können. Aber auch in dieser Hinsicht liegt natürlich die Kraft in der Ruhe.

  • Dieses "erfolgreich verlaufen" wird doch bei jedem Profi rausgehauen oder nicht? Wie bitteschön soll denn auch eine nicht erfolgreich verlaufende OP in Deutschland aussehen? Tupfer im Kniegelenk vergessen?


    Was zählt ist die Reha. Hoffen wir, dass er im Winter-Trainingslager wieder dabei sein kann...

  • Nach dem Interview mit Ya Konan gestern bezgl. der Schwierigkeiten so weit weg von zu Hause zu sein, hatte ich schon an Carlitos gedacht. Hoffentlich kommt die Reha gut in Gang und er kann bald nach Hause entlassen werden. Wenn man so frisch bei einer neuen Station im Ausland ist, stelle ich mir so eine Verletzung und das damit verbundene aus dem Verkehr gezogen sein besonders nervig vor. Ich schließe mich also den Wünschen an.

  • Was nicht korrekt ist. Wenn Steini sich schon auf das Spiel bezieht, dann doch bitte da, wo der Stindl jetzt rummacht. Kernaussage ist aber, daß das System sich nicht verändert hat, seit Carlitos verletzt ist. Die Frage, ob es seine Position noch gibt, ist somit hinfällig. Fraglich bleibt nur, ob bzw. wann ein Platz in der Startelf für ihn frei werden würde.

  • ...was ich mit meiner Frage auch nur ausdrücken wollte. Nächstes Mal werde ich eindeutiger formulieren, tut mir Leid.

  • Wenn alle gut trainieren, denke ich nicht, daß Carlitos gleich Ansprüche auf einen Startelfplatz nach der Winterpause haben kann. Reinarbeiten über Einwechseleinsätze dürfte angesagt sein. Konkurrenz für Stoppelkamp und Stindl ist prima und tut gut. Das sind die zwei Spieler, bei denen man am ehesten mit weiteren Leistungsschwankungen rechnen werden muss. Auf Carlitos und darauf, wie er sich ins "neue" 96 Gebilde einfügt, bin ich nachhaltig gespannt.

  • Ich wage mal zu behaupten: Wenn Carlitos 100% fit ist und an die Mannschaft herangeführt wurde, dann hat er auch einen Stammplatz. Technisch stark, gut bei 1:1, kann den Ball behaupten und schießt gute Standards. Spielen kann er recht wie links im OM. Fragt sich nur, ob er auch so heftig nach hinten arbeiten will/kann wie z.B. Schlaudraff. ;) Wir werden sehen.