Carlos Alberto Alves Garcia/Carlitos

  • Was ist das eigentlich für ein Amateurhaftes Verhalten?
    a) von Carlitos und b) vom Verein
    Ich denke man stand im ständigen Austausch mit Carlitos und den Reha Ärzten in Portugal!
    Wenn er ins Mannschaftstraining einsteigen sollte, muss er ja wohl in der Reha schon so fit gewesen sein, dass er Joggen konnte und Fahrrad fahren etc...
    wieso dann aufeinmal wieder Schmerzen? Sowas muss doch im Vorfeld auffallen. Das ist der Dank dafür, dass er die Reha in seiner Heimat machen durfte!
    So ein Scheiss....

  • Ich hoffe, dass er es verschwiegen hat, um wenigstens zu probieren, ob er trainieren kann. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Arme Sau


    Machts ja auch nicht besser...er hat trotz allem seinen Arbeitgeber über seinen persönlichen Zustand getäuscht bzw. es versucht. Denke mal nicht, dass Hannover bei der Geschichte noch mehr macht, außer auf das Ende des Vertrages zu warten. Schade eigentlich, hatte ja für ihn und auch Hannover gehofft, dass da mehr draus wird...

  • häh, check ich jetzt nicht ganz.


    ist das eine folgeverletzung oder was ganz neues? wusste sein arzt in lissabon auch nichts davon? wollte er den verein verarschen, um eine bessere ausgangslage zu haben?


    wie auch immer, ich finde es schade, weil ich eigentlich immer die hoffnung hatte, dass der junge hier nochmal zeigen kann was er drauf hat.

  • Ich hatte ja bis heute gehofft, dass er uns nochmal mit ein paar Einstätzen erfreut, aber nun sage ich voraus, dass er gar keine Zukunft mehr bei 96 hat. Selbst wenn er sich im Laufe der Rückrunde irgendwann herankämpfen sollte, wird es für eine Vertragsverlängerung über das Saisonende hinaus nicht mehr reichen. Da müsste schon ein (Fußball)Wunder her.

  • Aus Mangel an Alternativen kann ich mir schon vorstellen, dass man's noch ein Jahr mit ihm versuchen würde, sollte er in dieser Saison noch zwei, drei Spiele bestreiten.
    Aber wirklich nur aus Mangel an Alternativen.. :lookaround:

  • Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er auch 4-5 Kilo mehr auf den Rippen hat, weil er seine Reha in der Heimat eben nicht so professionel angegangen ist, wie man das von einem Profi erwartet.


    Man man man, dabei habe ich echt auf den gebaut. Das macht meines Erachtens eine weitere Veprflichtung erforderlich.

  • Wieso unterstellst du ihm dann etwas, was weder beweisbar noch in der jetzigen Situation von Relevanz ist.

  • Ich will dir nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du deine Frau schlägst.


    Mh, ist irgendwie doch ne Unterstellung, oder?


    Ich bin da völlig bei sasa, wir sollten abwarten, bis weitere Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Carlitos' Verhalten ist nicht akzeptabel, aber jetzt mit solchen (Nicht)-Unterstellungen zu kommen ist unnötig.

  • Ich unterstelle ihm unprofessionelles und egoistisches Verhalten Hannover 96 gegenüber was seine seit 3 Wochen bekannte Verletzung angeht..
    Warum macht man sowas?
    Er ist bei mir unten durch...

  • Du kannst doch lesen, oder?


    Ich unterstelle es ihm nicht!


    Ich will dich zwar nicht umbringen, aber ich erschieße dich trotzdem. Endet das dann mit Freispruch, weil der Richter lesen kann ? Eine Unterstellung bleibt auch dann eine Unterstellung, wenn man ihr vorausgehend abstreitet, daß man irgendwas unterstellen möchte.