Carlos Alberto Alves Garcia/Carlitos

  • nicht nur intern geht man davon aus.... Selbst wenn der nochmal fit werden sollte.... Mit diesem Verhalten hat er sich das alles nun denke ich auch selbst verspielt... Ich finde es auch unglaublich und ärger mich tierisch über so ein Verhalten... :wut:

  • Wozu den Streß mit der Kündigung, fit wird der nicht mehr, Gehalt müssen wir also nicht zahlen, Ersatz suchen und gut.

  • Mit dem Gehalt bin ich mir nicht so sicher.


    Carlitos hatte doch seine Reha abgeschlossen. Dann muss m.E. 96 zahlen. Kommt ja nicht drauf an, ob er Pflichtspiele absolviert; sondern ob er noch verletzt ist. Das war Carlitos - soweit ich weiß - nicht mehr. Insofern musste 96 in den vergangenen Wochen und jetzt zumindest noch die nächsten sechs Wochen zahlen. Und wenn er dann irgendwann nicht mehr der Status "verletzt" hat, auch wieder.

  • Es ist ein kleiner aber feiner Unterschied, ob ich jemanden etwas unterstelle oder mir etwas vorstellen könnte.


    Bei einer Unterstellung gehe ich zu 100% von einer Tatsache aus.


    sasa und Guntingel:
    Ich unterstelle Euch, dass ihr das nicht verstehen wollt, könnte mir aber vorstellen, dass Ihr einfach blöd seid.

  • Mit dem Gehalt bin ich mir nicht so sicher.


    Carlitos hatte doch seine Reha abgeschlossen. Dann muss m.E. 96 zahlen. Kommt ja nicht drauf an, ob er Pflichtspiele absolviert; sondern ob er noch verletzt ist. Das war Carlitos - soweit ich weiß - nicht mehr. Insofern musste 96 in den vergangenen Wochen und jetzt zumindest noch die nächsten sechs Wochen zahlen. Und wenn er dann irgendwann nicht mehr der Status "verletzt" hat, auch wieder.


    Und da er 96 scheinbar nicht richtig infomiert hat (nach Darstellung von 96), kann es sein, dass er da evtl. demnächst Abzüge bekommt. Prinzipiell steht er ja seit Ewigkeiten nicht mehr zur Verfügung. Das ist auch weiterhin der Fall, ohne das er zwischenzeitlich zur Verfügung stand.

  • Mit dem Gehalt bin ich mir nicht so sicher.


    Carlitos hatte doch seine Reha abgeschlossen. Dann muss m.E. 96 zahlen. Kommt ja nicht drauf an, ob er Pflichtspiele absolviert; sondern ob er noch verletzt ist. Das war Carlitos - soweit ich weiß - nicht mehr. Insofern musste 96 in den vergangenen Wochen und jetzt zumindest noch die nächsten sechs Wochen zahlen. Und wenn er dann irgendwann nicht mehr der Status "verletzt" hat, auch wieder.


    Scheint nicht so zu sein. Zitat von der "Neue Presse" von heute:
    "Immerhin kostet das Missverständnis Carlitos kein Geld. >>Wir bezahlen ihn schon lange nicht mehr<<, sagt Boss Martin Kind, >>wirtschaftlich ist das kein Problem<<."
    Wie weit das stimmt weißt man nicht. Ich denke aber dass es stimmt. Carltos hat zwar seine Reha beendet aber Hannover hat ihn nach dem medizinischen Check zum Training wegen der Unfähigkeit nicht zugelassen. So gesehen muss die Krankenversicherung die Kosten weiter übernehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kmicic ()

  • "Missverständnis" passt aber nicht richtig. Vielleicht eher unter "sehr unglücklich verlaufen" abbuchen. Immerhin ist Carlitos schwer (für eine Karriere im Profifußball) verletzt (gewesen) und niemand weiß, ob er je wieder auf dieser Ebene spielen kann.


    Aber- auf jeden Fall schließen. Sehr schade!

  • Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen,


    Welchen Sinn macht es denn bitte, auf dieser Basis zu diskutieren?


    Gerüchteküche vollkommen unbegründet anzuheizen kann doch nicht der Sinn einer Diskussion sein, ob nun "vorstellen" oder "unterstellen". Dann sollte man doch besser sein Argument erst mal in der Tasche lassen, ohne dass ich jemandem den Mund verbieten möchte.


    Für mich macht es dabei keinen Unterschied, ob man sich mit jemandem in einem Forum unterhält oder mit einem Gegenüber, den man anfassen oder ins Gesicht sehen kann.


    Ist es auch ein Unterschied zu sagen, ... "ich könnte mir vorstellen, dass du dir den Hintern nicht heute richtig abgeputzt hast" oder "ich weiß, dass du dir den Hintern nicht richtig abgeputzt hast"....weil ich das an deiner Signatur erkenne. :lookaround:


    Nix für Ungut

  • Bei Carlitos ist eine geplatzte Zyste Urheber der Probleme. Der Portugiese bestritt heute gemeinsam mit "Moa" Abdellaoue Individualtraining


    Quelle: Twitter von Gestern


    Vielleicht geht da ja doch noch was in dieser Saison, wenn wohl auch nicht gleich zum Rückrundenstart (Freue ich mich gerade über die einzige positive Nachricht, die auch 'nur' aussagt, dass Carlitos in dieser Saison nicht ganz abgeschrieben sein könnte?) :grübel:

  • Von den Kiebitzen vor Ort würde ich gerne mal erfahren, wie er sich denn so in den ersten Einheiten mit der Mannschaft macht.


    Wirkt er fit? Ist er immer noch ballsicher? Wirkt er wie ein Fremdkörper auf dem Platz? Ist er engegiert dabei oder lässt er sich eher hängen?


    Wäre doch zu schön, wenn er doch noch einschlägt!

  • Irgendwer hatte doch kürzlich einen Beobachter aus der Offi-Forum zitiert. Demnach sei es wohl eine Freude, ihn mit dem Ball zu sehen. Allerdings war das wohl noch Einzeltraining, zum Zusammenspiel mit der Mannschaft ließ sich da also nichts entnehmen.

  • Ok, aber das klingt doch schonmal gut.


    Aller Anfang ist schwer.


    Weiss auch nicht, wieso ich mir immer ncoh so viel von ihm verspreche, aber die ersten Sekunden gegen Frankfurt sahen zumindest vielversprechend aus! :lookaround:

  • Wenn ich diesen Faden öffne, dann habe ich immer ein mulmiges Gefühl. So a la: Mist, fällt wieder 6 Monate aus. Bänderdehnung in der Unterhose..Ich würde ihn gerne als Granate auf dem Platz sehen.