Europa League 2010/11

  • Zu Bayer:


    Selten so einen überflüssig verursachten Elfmeter gesehen wie von Hypiä,dem so international erfahrenen Fußballprofi.Selten dämlich,die Grätsche 3 Meter vorher anzusetzten,ist doch klar dass da der Gegenspieler einfädelt,obwohl er auch hätte weiterlaufen können..


    Dadurch das kontrollierte Spiel aus Hz.1 aus der Hand gegeben.Mal gucken wie das ausgeht..

  • Das Spiel haben sie aus der Hand gegeben, weil sie in der zweiten HZ kein Bein an die Erde bekommen. Das war vor dem Elfmeter so und das blieb danach so. Das Tor war nur eine Frage der Zeit, unabhängig von der Entstehung.

  • Nach eher unverdienter Niederlage von Dortmund gegen Sevilla ist das Unentschieden zwischen Leverkusen und Madrid doch schon gerecht. Laut der Zusammenfassung ist die Niederlage von Odense gegen Stuttgart noch sehr sehr milde mit 2:1 ausgefallen. Schönes Tor von Harnik.

  • Aris hat genau die gleichen Trikots wie wir... von den farben mal abgesehen.....
    und ich dachte zumindest mit den trikots wären wir mal einzigartig... :nein:

  • Ist doch nix ungewöhnliches, das Teams die den gleichen Ausrüster haben, bei den Trikots auch das selbe Template benutzen.

  • Ärgerliches Ergebnis für Dortmund, da war deutlich mehr drin! Das wird jetzt nicht ganz so einfach von Platz 3 aus nochmal die anderen beiden Teams über ihnen anzugreifen.
    Für Leverkusen und insbesondere für Stuttgart sieht es wiederrum sehr gut aus. Stuttgart ist schon fast durch und das Unentschieden von Leverkusen hält sie vorne.
    Also kurz gesagt, die deutschen Vereine stellen sich international bisher ganz ordentlich an! :)

  • Dortmund traue ich aber am Meisten zu. Wäre schon blöd, wenn die ausscheiden. Die spielen doch den besten Fußball, sind aber wohl noch zu grün für internationale Duelle.
    Finde es schon erstaunlich, dass da scheinbar so ein großer Unterschied besteht. Wo ist der Unterschied zwischen Bayern und Paris?

  • Und ich dachte schon das Hannapi Stadion in Wien zählt als Hexenkessel. :kichern:
    Aber was in andern Ländern so abgeht ist schon der Hammer. Da kann man nur neidisch sein.

  • Dortmund traue ich aber am Meisten zu. Wäre schon blöd, wenn die ausscheiden. Die spielen doch den besten Fußball, sind aber wohl noch zu grün für internationale Duelle.
    Finde es schon erstaunlich, dass da scheinbar so ein großer Unterschied besteht. Wo ist der Unterschied zwischen Bayern und Paris?

    ja, dortmund könnte in dieser saison weit kommen, wenn sie diese gruppe überstehen. jetzt in paris und sevilla mindestens 4 punkte holen, wird schwer genug.


    umgekehrt könnte man sagen: warum verliert schalke zuhause gegen 96 und gewinnt in der cl gegen benfica, die wirklich klasse fußballer haben? international muss man einfach konzentrierter spielen, weil es einen höheren ko-charakter hat. in der buli hat man 34 spiele und geht hin und wieder leichtfertig in diese spiele. vergebene chancen werden schnell bestraft, abwehrfehler sowieso.


    Und ich dachte schon das Hannapi Stadion in Wien zählt als Hexenkessel. :kichern:
    Aber was in andern Ländern so abgeht ist schon der Hammer. Da kann man nur neidisch sein.

    gut, aber wie sieht es in griechenland in den unteren ligen aus? ich denke schon, dass die vereine mit den besten fans dort allesamt in liga 1 oder 2 spielen und nicht wie in deutschland auch oft in der 3. oder 4. liga. außerdem gelten da auch andere regeln, hier wird mehr auf den wohlfühlfaktor der familien geachtet. ;)


    soll aber nicht heißen, dass ich die stimmung nicht genial fand.

    2 Mal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • Zwischen den Schalker Spielen gegen uns und Benfica lagen vier Wochen. Gegen uns haben sie am 28.8. gespielt, da hatten sie ihren Kader noch nicht mal fertig zusammengestellt. Der Findungsprozeß wird so zwangsläufig in die Saisonmitte verlegt.


    -> Huntelaar kann gegen uns kein Tor machen, wenn er erst zwei Tage nach dem Spiel unter Vertrag genommen wird. Es geht einfach nicht.

  • stimmt, das habe ich jetzt nicht beachtet. mir fiel auf die schnelle kein anderes beispiel ein. bei bayern war das in den vergangenen jahren auch öfter zu sehen. souverän in der cl, in der bundesliga sind sie daraufhin gegen kleine gestolpert.