Europa League 2010/11

  • Alleine in 5 Min. Verlängerung:


    - zweiter Ball fliegt rein zufällig neben Weidenfellers Strafraum aufs Feld


    - mind. 3 Spieler haben auf einmal Wadenkrämpfe


    - der völlig abgedrehte Torwart rückt den Ball nicht raus



    Sorry, aber das ist kein Zeitschinden mehr..sowas machen nur die allerletzten Eselwemmser!

  • Klar in den beiden Spielen gegen Paris hatte der BVB genug Möglichkeiten zu gewinnen, aber was heute Sevilla abgezogen hat, war doch unter aller Sau. Vor allem der Torhüter hätte ab der 70. Minute schon verwarnt werden müssen. In jedem Spiel lässt sich die führende Mannschaft Zeit, aber doch nicht auf die Art und Weise! Es hat jedenfalls keinen Spaß gemacht da zuzugucken. Wenn sowas zur Normalität wird, wars das mit der allgemeinen Fußballfreude.

  • normalität?
    du glaubst gar nicht was ich schon an spielen in spanien erleben mußte....deutschland 1 gegen deutschland 2 z.b.

  • als ob die überdeutschen es nicht genauso machen würden.

    sich fallen zu lassen obwohl kein gegenspieler in der nähe ist, das sehe ich hier selten bis gar nicht. siehst du natürlich nicht ein. aus prinzip nicht. das war heute noch asozialer als das was valencia in der regel abzieht und das will schon was heißen.


    ps: "bald haben wir italien! bald ham wa se!"

    Einmal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • aus prinzip ist jeder südländer ein zeitschinder!
    und überasoziales verhalten jammern, wenn man sich schneppen nennt. typisch.


    bald haben "wir" italien? heim ins reich, oder was?

  • aus prinzip bist du verärgert, wenn hier jemand für eine deutsche mannschaft ist. als wenn das nur ansatzweise vergleichbar mit einem 96-spiel ist.


    nee, du hast doch mal die fünfjahreswertung-ultras verhöhnt. ;) zu denen ich nicht gehöre, aber jetzt hat es dann doch ziemlich zügig geklappt. ;)

  • ja, und du bist aus prinzip immer sau wenn eine deutsche mannschaft verliert.
    klapptt doch so auch, oder?
    genauso stumpf?
    jedenfalls nicht prinziplos

  • quark. ich sehe das spiel relativ emotionslos und beurteile es dann. heute hat mich sicherlich das verhalten genervt. für keinen sein fällt mir dann doch schwer.

  • wow, wie guckst du denn dann spiele von 96?
    ich meine, sergio pinto ist ja irgendwie schon so etwas wie stammspieler.

  • ich bin ja kein rassist. solange es fair bleibt, ist südländisches feuer gut. aber auch pinto hatte seine szenen, die der mannschaft nicht geholfen haben. diese saison hat er bisher im griff und spielt nebenbei auch ganz gut.


    als zeitschinder ist er mir aber auch nicht so häufig aufgefallen. ;) eher als treter damals.

  • ok. also lieber treten als zeitschinden?!
    wo in italien liegt eigentlich sevilla, da du das ja so emotionslos siehst, könntest du mir das vielleicht mal per google-map zeigen?

  • Geile Hymne, Gänsehaut Pur.

    Die 2.beste Vereinshyme der Welt. Wenn bei uns auch mal nur das ganze Stadion so insbrünstig mitsingen würde.


    Gänsehaut pur ab 1:40:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil war ja auch, dass ständig ein Sevilla-Spieler auf dem Boden lag. Dann kam mindestens 4x dieses "Tragen-Auto" auf den Platz gefahren, aber jedesmal ist der Spieler dann lieber selber vom Platz gehumpelt, um dann spfprt wieder ins Spiel reinkommen zu können. Dann noch das ewige Zeitspiel vom Torwart. Das war alles schon sehr unfair und unsportlich.

  • Mit nur einer Niederlage auszuscheiden ist aber auch bitter, jedenfalls könnte man auch so argumentieren.
    Immerhin hat Dortmund 9 Punkte geholt (2 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage). Neapel ist gestern zum Beispiel mit nur 7 Punkten weitergekommen ( nur 1 Sieg, 4 Remis, 1 Niederlage).
    Sevilla und Paris sind auch sicherlich nicht die leichtesten Gegner gewesen. Ich glaube Sevilla hat 2005 und 2006 den UEFA-Cup gewonnen.


    Naja Dortmund hat es in den Spielen gegen Paris verhauen. Zu Hause haben sie eine Minute vor Schluß den unnötigen Ausgleich kassiert und in Paris hat Lewandowski in Nachspielzeit frei vorm Torwart den Ball nicht rein gemacht.

  • Schon schade für die Dortmunder. Gestern haben sie ja nun nicht schlecht gefightet, sich allerdings in der wohl entscheidenen Phase ab Minute 15 doch häufiger ziemlich den Schneid abkaufen lassen. Sowas kann dann halt den überlebenswichtigen Sieg kosten. Aber insgesamt hat es nicht an der gestrigen Partie gelegen, dass der BVB nun draußen ist, da hätte man in anderen Begegnungen einfacher die 2(-3) Punkte mehr einfahren können. Evtl. lässt sich dies mit der noch fehlenden Routine bzw. Abgezocktheit in weiten Teilen dieser jungen Truppe begründen, was allerdings bei den zumeist souveränen Auftritten in der Liga etwas schwer zu glauben ist. Nun ja, internationale Wettbewerbe haben halt ihr eigenes Flair.


    Mutet mir allerdings komisch an, dass der unangefochtene Spitzenreiter der Bundesliga es nicht über die Gruppenphase der EL hinaus schafft. Naja.