Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

  • Ahh der Herr Forte mit seinem 2Account. ;)


    Nein, ich bin kein Trittbrettfahrer, aber ich gebe zu, dass ich ihn beim Schreiben des Beitrags im Hinterkopf hatte.


    Den Thron, den er sich durch den Bochum Thread gebaut hat, würde ich niemals stürzen wollen.


    Will einfach ein bisschen helfen, zu euphorisieren. Bin richtig geil auf die Saison und vor allem das erste Bulispiel!!


    Also, auf gehts und siegen!!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • :daumen:


    Ich muss allerdings sagen, dass der Beitrag aus der heutigen HAZ ein wenig trübt... das mitbringen von Vuvuzelas ist bei uns in der Tat erlaubt... ich glaube, wenn ich so einen Trötenmann neben mir habe.... :ichmussweg: ....

  • _____________Fromlowitz______________
    ____________________________________
    _Cherundolo__Haggui__Pogatetz__Schulz_
    ____________________________________
    __Carlitos__Stindl__Pinto__Stoppelkamp__
    ____________________________________
    _______Ya Konan_____Abdellaoue________


    Die Reset-Taste wurde gedrückt:
    JETZT GEHTS RICHTIG LOS! :D

  • da ich unbedingt sehen will, ob pogatetz und franz schon mit platzwunden beim einlaufen ausgestattet sind, weil sie sich im kabinengang guten tag gesagt haben , komm ich samstag auch . außerdem wirds mal wieder zeit, alte liebe zu singen . und als wichtigstes: die wiedergutmachung der manschaft sollte man doch nicht verpassen.. wer is am baum?

  • Weis jemand ob und wann ( 12 Uhr ? ) heute die PK für das FFM Spiel im 96-TV gezeigt wird?
    Auf der Offi-Page kann ich nix dergleichen finden. Danke

  • _____________Fromlowitz______________
    ____________________________________
    _Cherundolo__Haggui__Pogatetz__Schulz_
    ____________________________________
    Stoppelkamp_Schmiedebach_Pinto_Carlitos
    ____________________________________
    _______YaKonan_____Abdellaoue________


    So würde ich spielen lassen, sieht doch garnicht so schlecht aus.

  • Das sieht m.E. derzeit nur deswegen gut aus, weil die wohl verheißungsvollsten Spieler in einer einigermaßen sinnigen Reihenfolge zusammengeklatscht sind.


    Ob diese Taktik dann wirklich funktioniert, das Zusammenspiel und die Defensivarbeit stimmt ist genauso unsicher wie zuvor. Ich hoffe, dass zumindest MS etwas mehr Ideen hat wie dieses System zu planvollen Angriffen führen soll, außer weil da unsere derzeit besten Spieler zusammenspielen.

  • 32 000 Karten bisher verkauft


    Q: NP von heute


    Heute steht wieder in der NP, dass 32.000 verkauft sind. Dann hätte sich ja nicht viel getan. Erwartet werden 38.000 Zuschauer.
    Für das Spiel in Gelsenkirchen sind 4.000 der 5.000 Karten verkauft.
    16.500 Dauerkarten wurden bisher verkauft. 1.000 weniger als vor zwei Jahren, als man inklusive 2.000 Rückwundendauerkarten auf 19.500 kam.
    Wie der Vergleich zum letzten Jahr aussieht, wurde leider nicht erwähnt.


  • ist ja eine aufstellung aufgrund des bild-artikels.
    mich würde mal intressieren, wieso schlaudraff oder stoppelkamp jetzt die letzten alternativen im mittelfeld sein sollen, wenn beide gestern in der b-elf standen?
    ein 4-4-2 mit carlitos und schlaudraff auf den aussen ist ein waterloo für 96 am samstag.
    zwei mann im mittelfeld, die null nach hinten arbeiten. schulz und cherundolo werden chancenlos gegen die eintrachtler sein.
    alle gegentore werden über aussen eingeleitet.


    sollte slomka jetzt zum 4-4-2 zurückgehen, ist die verpflichtung von carlitos vollkommen sinnlos gewesen. unfassbar.

  • Werde da sein und feiern, dass wir immernoch in der ersten Liga sind. Ich peiffe auf den DFB-Pokal, auch wenns ne ziemliche Schande ist in der ersten Runde gegen Elversberg auszuscheiden. Finde es ziemlich schade, dass man sich von sowas und der Vorbereitung die Euphorie nach dem Klassenerhalt kaputt machen lässt :nein:


    Vielen ist wohl das tolle Gefühl in Vergessenheit geraten, das nach dem Spiel in Bochum geherrscht hat. Zur Erinnerung: Damals, als es um die Wurscht ging haben wir die Mannschaft angetrieben wie nie zuvor und sie haben gekämpft.

  • weil carlitos genauso wenig nach hinten arbeitet wie schlaudraff. der ist eigentlich was für ein 4-3-3.


    in der flachen vier werden pinto und schmiedebach sehr viel mehr ins offensive spiel eingebunden werden als vorher.
    meint hier jemand, das wäre eine schlaue idee?
    in dem fall würden ya konan und moa tatsächlich vorne allein gelassen werden.


    denn, weil schlaudraff und carlitos über aussen nicht mehr nach hinten machen, müssen pinto und schmiedebach genauso schufften wie im 4-2-3-1.
    ohne aber den zentralen mann vor sich zu haben. verschenkter raum.


    moa und ya konan werden rumstehen. carlitos und schlaudraff werden rumstehen. und pinto und schmiedebach werden überfordert werden.


    0:3.

  • Weis jemand ob und wann ( 12 Uhr ? ) heute die PK für das FFM Spiel im 96-TV gezeigt wird?
    Auf der Offi-Page kann ich nix dergleichen finden. Danke


    Letzte Saison gabs die PKs ab dem späten Nachmittag zu kucken, ab 17 Uhr oder so.