Champions League 2010/2011

  • Habe zwar die Serie A nicht verfolgt, Genua sollte aber schlagbar sein.


    Ansonsten hat man in der CL auch nix verloren.

  • war der schwerstmögliche gegner für bremer, aber dennoch sind sie favorit. haben auch mehr erfahrung mit solchen spielen.

  • leider war YB zu blind für einen kantersieg und das rächte sich dann wie so oft. 3-2 am ende und somit noch alles offen fürs rückspiel. 30.166 zs (1.500), hervorragende stimmung auf heimseite. nach dem 2-3 gabs dann auch mal was aus der anderen ecke zu hören.

  • Leider kurz vor Schluss noch der Schönheitsfehler mit dem 3:1-Anschlusstreffer. Aber die Bremer sind zum einen erfahren in solchen Begegnungen und schießen zum anderen fast immer ihr Tor, von daher bin ich guter Dinge, was nächsten Dienstag anbelangt.

  • Ich nicht. Das ganze SAT1-Spektakel vor dem Spiel war schon kindergartenreif. Fuß kennt auch nur eine Tonlage, nämlich die des Anheizens. Das paßt nur gut bei kurzen Spielberichten, bei Liveübertragungen ist er genauso wenig geeinigt wie Dampfplauder-Satzverknappungs-Kollege Töpperwien.


    Davon abgesehen dürfte das eine echte Feuertaufe für das gebeutelte Bremen werden. Beim 0:1 sahen sie schon mal schlecht aus und selbst haben sie noch nicht hingekriegt. Mit Naldo, LV, Özil-Ersatz, Hunt und Almeida fehlen auch immer mehr Leute.


    0:2 nach 13 Minuten. Das geht zu schnell. Das geht nicht gut.

  • In Italien wirkt die Gravitationskraft stärker als hier bei uns, oder?


    Ganz furchtbar... Schon 3 mal lag ein Italiener auf dem Boden und hält sich schmerzverzerrt das Gesicht und jedesmal war nichts zu erkennen. Ekelhaft...