Champions League 2010/2011

  • "Wen wünschen Sie sich denn in der nächsten Runde? Aber das ist das Achtelfinale, da müssen Sie eh gegen jeden gewinnen, wenn Sie weiterkommen wollen."


    Kerner entlarvt seine Laberei im selben Atemzug als sinnlos. Solche Phrasenfragen stellen alle, aber es immer wieder ein unnötiges Ärgernis.

  • Bei Inter siehts ja scheinbar ähnlich aus wie bei Bayern. Ziemlich abgeschlagen in der Liga. Mal gucken ob Benitez bis dahin noch Trainer da ist. Aber bis März kann swich ja noch viel ändern.

  • Hier nochmal alle Paarungen in der Übersicht:


    AS Rom - Schachtar Donezk
    AC Mailand - Tottenham Hotspur
    FC Valencia - FC Schalke 04
    Inter Mailand - Bayern München
    Olympique Lyon - Real Madrid
    FC Arsenal - FC Barcelona
    Olympique Marseille - Manchester United
    FC Kopenhagen - FC Chelsea


    Hinspiele werden am 15./16. Februar und am 22./23. Februar ausgetragen. Die Rückspiele finden am 8./9. März und am 15./16. März statt.

  • schon wieder lyon - real. ich möchte mourinho sehen wenn er so früh rausfliegt. wird aber leider nix. valencia sehe ich gegen schalke auch als leichten favorit, bayern sollte hungriger sein als inter und es schaffen. für den titelverteidiger ist ja meistens relativ früh feierabend und ohne mourinho halte ich die auch nicht mehr für unbesiegbar. sneijder oder eto'o können aber trotzdem noch den unterschied machen. und bei milito rutscht van buyten schon von alleine aus.

    Einmal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • bayern und andere spitzenteams hätten valencia in der letzten viertelstunde abgeschossen. was schalke da gespielt hat war kreisklasse.


    und wenn ich magath wäre,dürfte schmitz zu fuss nach buer laufen. vielleicht nimmt in ja jemand mit.


    Edit: und draxler brauch noch 1-2 Jahre. der hätte mal lieber sein abi noch machen sollen.

  • gattuso steht hoffentlich auf dem einkaufszettel von c.d. "pele" w. ganz oben.
    'ne kopfnuss...herrlich.


    EDIT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    haben das ganze spiel über schon muttis kuchenrezepte ausgetauscht...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Das Ding von Flamini an Corluka (mit beiden Beinen voraus gerutscht) war aber auch mehr als gelb. War wohl scheinbar der Auslöser für den ganzen Tanz im Anschluss.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Seltsam nur, dass der Schiri bei Gattussos Attacke mit der Hand gegen den Kopf nicht reagiert hat, obwohl der Assi ganz aufgeregt angelaufen kommt und es dem Schiri mit Sicherheit gesteckt hat. Da "gesehen" (die Kenntnss des Assi wird ihm wohl zuzurechnen sein [?]) also "Tatsachenentscheidung", so dass für die Ermittlungen der UEFA wohl nur der Kopfstoß bleibt. Hoffentlich reicht das für einige Spiele Sperre.

  • Freu mich schon heute abend auf's Spiel Arsenal-Barca; erwarte dort ein Klasse-Spiel. Die Gunners müssen, so denke ich, sicher mit 2 Toren Differenz gewinnen um 'ne Chance auf's Weiterkommen zu haben.

  • Da hat man die wohl geilste Truppe der Welt auf dem Platz stehen, aber läuft (immernoch) in solchen Trikots auf, oh man... :kotzen:
    Netter Beginn aber...