Crouch eigtl sogar glatt Rot mit dem ersten Foul. Bei mir läut die Sky-Konferenz übrigens normal als Konferenz.
Nach mehrmaligem Umschalten läuft sie bei mir nun auch. Pünktlich zum Schalker Ausgleich.
Crouch eigtl sogar glatt Rot mit dem ersten Foul. Bei mir läut die Sky-Konferenz übrigens normal als Konferenz.
Nach mehrmaligem Umschalten läuft sie bei mir nun auch. Pünktlich zum Schalker Ausgleich.
Wo sind denn die Spieler, die bei Magath immer gespielt haben ?
Die Konferenz lohnt sich heute auch arg...
Geil, ganz stark.
Die spielen ja Fussball wie Dortmund
Hammer...
Raúl ist und bleibt ein ganz Großer
unfassbares spiel! das gibts gar nicht...
es wird noch geiler..
Kann man so sagen,ja.
Wow.2:4 auswärts bei Inter.
Eiskalt vollstreckt!!!
Wahnsinn.
wolff-christoph fuss heute auf frank the mic niveau, sensationell.
schalke ist trotzdem n scheiß verein, aber inter auch.
Gegen diese Inter Abwehr würde ich auch gerne mal Moa,Ya und Schlaudraff sehen.
Was die mit Inter anrichten-die vernichten die ja quasi geradezu.Jetzt auch nurnoch zu 10.Wie konnte Bayern nur gegen diese Truppe verlieren?
Fussball ist nicht mehr das was es mal war. Jetzt macht mir schon das dritte Inter-Spiel in Folge Spaß beim Zuschauen (mal vom Ergebnis der letzten 20 Minuten gegen Bayern abgesehen). Spaß und Mannschaft aus Italien - unfassbar.
Schalke lebt gerade unseren Traum. Im Europapokal im San Siro gewinnen... hach.
Tja, die Bayern haben nicht mal annähernd so direkt und schnörkellos gespielt.
Wie der Ball im Schalker Mittelfeld läuft, dafür das Ralle einmal "mein rechter Platz ist frei" gespielt hat, ist schon großartig!
Fuss hat es gesagt, er hat tatsächlich "S05" gesagt.
S04 ist das auch ganz sicher nicht, die spielen ganz anders. Das hab ich diese Saison mehrfach sehen müssen.
Ist dsa lächerlich.Was macht Inter denn da?
Jetzt machen sie Carpaccio aus Inter!