Elversberg - 96 5:4 n.E.

  • Aber sonst hat du keine Sorgen ? ;)

    Das is halt die Sahne auf meinem Eis.
    Wenn man von der Mannschaft schon ne Kugel Koteis bekommt kann man auch auf die saure Sahne verzichten;)

  • Die eigentliche Katastrophe ist doch, dass es nicht mal an Arroganz oder mangelndem Einsatz lag. Die waren nicht besser.

  • Mein Gott, wir sind nicht der erste Bundesligaverein, der mit inakzeptabler Leistung gegen einen Amateur ausscheidet. Haltet es mit Hylla: Nicht aufregen. Ist es doch gar nicht wert.

  • So einfach kann man es sich auch nicht machen, schließlich steht da schon ein wenig mehr hinter (schlechte letzte Saison, kaum / keine Verstärkung..) Die Befürchtung ist das es nicht mal kurz ein Ausrutscher war, sondern das es so weiter geht oder gehen könnte.

  • Jaja, ich will ja auch nix schön reden. Aber diese Weltuntergangsstimmung hier nervt ja wirklich nur noch. Ein wenig entspannter rangehen an die Sache. Ist gesünder. Die, die sich ins Zeug legen müssen, schreiben sowieso nicht hier.

  • Wenn man sieht, wenn wir gekauft bzw. verkauft haben und wenn man dann noch die Einkäufe der anderen Mannschaften dagegenstellt, dann sind wir klarer Abstiegskandidat. Ganz klar. Auf der anderen Seite sind Namen manchmal Schall und Knall. Frage man mal in England, Frankreich und Brasilien nach.
    Von daher sehe ich das (bis jetzt) noch recht locker.

  • Natürlich steht man in einer Woche wieder mit poitiver Unterstützung hinter der Mannschaft. Für heute jedoch ist die Welt bereits untergegeangen.

  • @niedersachse
    Natürlich nicht. Ist mordspeinlich und sauärgelich. Aber was soll man machen, außer seinen Frust rausschreiben und elendig lange Diskussionen führen?

  • Ich bin mir sicher das wir gegen Eintracht Frankfurt ein anderes Hannover 96 sehen werden.....

    Yep! Statt der ganz ekligen goldenen Trikots kommen die ekligen weinroten zum Einsatz. Ansonsten erwarte ich mehr Gegentore*.



    Edit: *aus dem Spiel heraus.

  • Letztes Jahr habe ich mich noch tierisch aufgeregt. Aber heute bin ich seltsam unmotiviert. Gucken wir uns also mal das Positive an:


    - Endlich wieder 96! (Wie wir es kennen! Hurra!)
    - Weitere 120 Minuten Vorbereitungsspiel!
    - Hinten stand die Null! (Abwehr bereits gegenüber der Vorbereitung verbessert? Gute Voraussetzung für Konterfußball?)
    - Schöne Aktion von Elversberg beim Anpfiff der 2. Halbzeit, und das Glück auf unserer Seite!
    - Volle Konzentration auf die Liga. (Solche Sprüche nerven eigentlich, aber wenn schon, denn schon.)
    - Keine Verletzten! (Oder habe ich was verpasst? 1. Auswechslung?)
    - Frankfurt wird uns unterschätzen! (Ich wünschte, ich glaubte selber dran.)
    - Das wird eine unterhaltsame Woche im Forum!


    Na, kommt ja doch was zusammen.

  • vlln lag es auch daran das diese scheiss truppe einfach keinen besseren fussball spielen kann? ich meine es ist ein 4.!! ligist, wenn du schon mit fussballerischer klasse überzeugen kannst weil die spieler die anscheinend nicht haben musst du nach 90 minuten die amateurkicker zumindest konditionell überlaufen können und ein tor erzwingen. aber die torchancen die diese truppe hatte kannst du an einer hand abzählen.
    einfach nur blamabel was dieser haufen leistet.

  • Solange sich bei 96 weiterhin ein ehemals mittelmäßiger Torwart für einen Sportdirektor hält, wird es auch nicht besser.
    Schmadtke meinte, weil wir den Mittelfeldspieler Carlitos vom dreimaligen Alpencupsieger FC Basel geholt haben, haben wir eine Stürmer wie Dominic Adiyiah (Bester Spieler der U20-Weltmeisterschaft 2009, Torschützenkönig der U20-Weltmeisterschaft 2009 ) nicht mehr nötig.
    Aber habt Ihr gesehen, was Abel Xavier II heute geleistet hat? Maximal 6 Treffer wird er in der kommenden Saison erzielen. Glaubt mir!

  • hehe du bist ja lustig, schmadte kann nicht mehr machen weil er null kohle hat, er holt in meinen augen seit 2jahren das beste für 96 heraus. sein vorgänger hat die kohle verprasselt, allein konan und haggui waren super neuzugänge.
    so ein unsinn.

  • Ist doch klar wie es gelaufen ist, Kind erzählt jedem im Roncalli wie beschissen es für alle ist, wenn man im Pokal ausscheidet, wie schlimm die Zeit danach werden wird. Und und und. Er beschneidet damit Slomka direkt! Was soll der noch sagen? Ihr wisst ja was der Präsident gesagt hat, ich wollte euch sagen, dass ihr es drauf habt und dass ihr stark genug seid, aber ihr wisst ja, wenn ihr es nicht schafft, schneidet der Präsi Euch die Hoden ab!


    Dann fängt die Mannschaft an zu spielen und merkt nach 20 Minuten, dass es nix wird mit dem schnellen Tor, dann Halbzeit und man hat es nicht geschafft das frühe Tor. Verdammt, der haut den Ball vom Mittelkreis an die Latte! Dann noch ne Großchance. Verdammt. Selbst wenn wir jetzt gewinnen, wird man sich über uns lustig machen. Blamabel. Der Präsi wird uns nieder machen. Die Knie werden weich. Auf geht's jetzt nehm ich den Ball aml gut an, und er verspringt wieder um 5 Meter. Verdammt, nächstes mal versuch ich es nicht noch mal, ich schade ja nur der Mannschaft. Hm, keiner ist heute gut drauf. Das wird nix. Hoffentlich kein Gegentor... Oh Verlängerung, der Gegner wird müde, jetzt wird es was. Ich kann es nicht, ich auch nicht, er auch nicht, du? Hm, keiner traut sich einen Fehler zu machen. Wir werden einen riesen Anpfiff bekommen....


    Klar sind es Profis. Aber ein bisschen Feingefühl darf doch mal erlaubt sein. Seit gefühlt zwei Jahren kloppt man auf die Mannschaft ein (ich auch), aber es ist noch nie danach besser geworden! Immer, wenn man sie schon abgeschrieben hatte, kam sie aus dem Loch und gewann. Sagna hat im Saisonziel-thread schon ganz recht, man kann den periodischen Niedergang nur dann verhindern, wenn man antizyklisch handelt. Und wie? Man stellt sich vor die Mannschaft, keine Kritik an die Mannschaft, die sportliche Führung muss sich geschlossen vor die Mannschaft stellen. So wie es van Gaal am Anfang der letzten hinrunde gemacht hat. So wie es ein Hans Meyer in Gladbach gemacht hat. Wenn ein Schmadtke schon vor der Verlängerung im TV die Mannschaft zerreißt, ist das höchst zweifelhaft!

  • Oha, ein Exemplar der Sorte "Auskenner".
    Du gehörst zu den wenigen, die sich hinterher erstmalig melden und sagen, sie hätten es schon vorher gewußt. :schlafen:
    ( 96Dad jetzt...)


    Davon ab hat mir Carlitos eigentlich sogar recht gut gefallen. Auf jeden Fall ein geschmeidiges Kerlchen, der heute bei diesen Nebenleuten auch keine Chance hatte, sich gut zu präsentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()