Mohammed Abdellaoue

  • Laut Videotext sind Moa und Holtby gleichauf Spitzenreiter in der Scorer-Liste.


    Habe Holtby also nicht vergessen, sondern gezielt unterschlagen, weil völlig unwichtig. :kichern:

  • Laut bundesliga.de ist Holtby alleiniger führender mit 2 Toren und 4 Assists. Moa mit etlichen anderen zweiter mit 3 Toren und 1 Assist.
    Aber was solls, solange die Mannschaft weiter so geilen Fußball spielt und in der Tabelle sogut dasteht ist mir diese Statistik relativ lachs. :engel:

  • Moa und Didi sind beide unglaublich wertvoll, weil sie nicht nur sehr schnell, ballsicher und torgefährlich sind, sondern auch bärenstark in der Balleroberung. Ein Traumsturm. Überall auf dem Spielfeld attakieren sie, holen sich viele Bälle und dann gehts ab! Auch harmonieren sie, spielen immer besser miteinander. Ich bin sehr stolz auf die Jungs!


    ACHTUNG! ACHTUNG! HIER KOMMEN DIE RAKETENSTÜRMER!

  • Dann war der ARD-Videotext gestern Abend wohl genauso besoffen wie das Zweitliga-Tableau. Ich meine, da stand Moa mit 3 Toren und 2 Assist, Holtby mit 2 Toren und 3 Assists.

  • So stands auf gleich nach dem Spiel auf Kicker-Online. Haben die aber jetzt korrigiert.

  • Lediglich 105 Ballkontakte in 5 Spielen, nur 20 % gewonnene Zweikämpfe lt. DFL - na, zumindest wurde er nach dieser Statistik noch nicht gefoult und Treffer/Passqoute können sich ja sehen lassen

  • Muss ja nicht schlecht sein.. als Vergleich mal: Lucas Barrios hatte 112 Ballkontakte 33% Zweikämpfe gewonnen und auch erst 3 Tore....

  • na ja, zweikampfwerte sind bei stürmern eigentlich nie sonderlich hoch.

  • :kichern: Stimmt aber.


    Solange Moa einen Zweikampf wie gegen F***furt pro Spiel gewinnt und somit ein Tor vorbereitet, oder mit einem Ballkontakt pro Spiel eine Bude macht ist es doch ok. Ich weiß schon, warum ich Statistik immer Kacke fand.

  • aber ich schätze, dass es nichts ist, was ihn an einem Einsatz am Sonntag hindern sollte, denn sonst würde das ja auch schon auf der HP stehen schätze ich.

  • Aber vielleicht sollte man das dahingehend konkretisieren, dass die Haz von einem Bluterguss am Mittelfuß zu berichten wusste.

  • dann muss die medizinsche abteilung eigentlich ihr bestes geben.
    hatte das auch mal auf dem rechten spann und bin damit ca. 4 wochen ausgefallen, weil es bei jedem Kontakt sehr schmerzhaft war!

    2 Mal editiert, zuletzt von jaru1988 ()