Mohammed Abdellaoue

  • Ich frage mich immer noch, ob wir ihn gegen Lüttich verheizt haben.


    Klar, Slomka wollte an den "Euro-Helden" festhalten und laut Moa selbst war er fit, aber trotzdem....


    Sehe da immer Parallelen wie ketztes Jahr Didi gegen Lautern...


    Bin jedenfalls sehr froh, wenn dieser Norwe..äh Marrokaner wieder 196% fit ist.

  • das unterschreibe ich.
    unsere anderen stürmer sind an harmlosigkeit kaum noch zu überbieten.

  • Schlaudraff macht die wohl mit zwei wichtigsten Tore in dieser Saison und scheitert gegen Lüttich knapp an der Latte und jagt das Teil heute fast in den Knick.
    Ya Konan trifft heute leider zweimal nur den Pfosten, dreht aber noch vor 6 Tagen die Partie gegen Dortmund.


    Etwas übertrieben ist das schon alles, aber ich freue mich auch, wenn Moa endlich wieder bei 100% ist und zurückkehren kann. Poltava?

  • ja, ya konan hat ein schönes und sehr wichtiges toir gegen dortmund gemacht, aber ansonsten an dem tag gar nichts auf die kette bekommen.
    hatte auch gehofft, dass dieses tor zum schöuß den knoten platzen lässt.
    heute trifft er aus drei meter wieder das wasser nicht, wenn er aus dem boot fällt.


    der ya konan aus den ersten zwei spielzeiten war ein wibelsturm da vorne, ständig druck gemacht, heute vereiert der jeden ball, kommt zu spät, steht rum.
    was die zwei da vorne gezeigt haben war gar nix.

  • Ich habe heute ebenfalls beide recht schwach gesehen und das DYK nicht mehr der aus der Vorsaison ist, sollte langsam jeder bemerkt haben.
    Dennoch stand er heute zwei Mal goldrichtig und wo er stehen muss, leider 2x nur Pfosten!
    Schlaudraff hingegen stand völlig neben sich.
    Dennoch hätten beide heute treffen können/müssen, also so harmlos fand ich das dann auch wieder nicht.


    Hoffe das es für Moa am Donnerstag reicht. Aber bitte bitte nix verheizen, lieber bis Werder am Sonntag warten.

  • Moa wird immer mal wieder seine Verletzungen haben. Ich find ihn super, aber er hat auch mal solche Spiele wie die anderen heute. Dabei haben die die wenigen Chancen immerhin in Richtung Tor gebracht, im Gegensatz zu LS.

  • Video zu Moa bei 96: :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.