Mohammed Abdellaoue

  • schöner transfer! jetzt braucht er nurnoch einen schönen 10er der ihm auch die benötigten pässe spielt... wie wärs denn mit einer leihe von hajnal?

  • Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffentlich holt Schmadtke auch gleich den,der bei ca. 1:00 Minuten das Tor von Abdellaoue vorbereitet hat-so einer fehlt noch 8)




    Ansonsten:Ich will hoffen dass er hier mehr Glück hat als Stürmer und 13+ Tore schießt..


    Herzlich Willkommen!Man sieht sich Samstag!

  • Die Videos machen Lust auf mehr. Den Antritt und vor allem diese technischen Fertigkeiten habe ich
    bei unseren Sturmspitzen noch nicht entdecken können. Feine Schusstechnik und ziemlich
    kaltschnäuzig vor der Kiste. Könnte was werden.....! Herzlich willkommen.

  • Hallo Moa! Du musst nur eine zerstrittene Führungsetage kitten, den Trainer den Job retten, den Fans die Hoffnung wiedergeben, das Team vor dem Abstieg retten und der Region ihr Gesicht wiedergeben. Aber ansonsten: Spiel BITTE so locker wie in den youtube-vid's!!! :lookaround:

  • Was ist dran an dem Gerücht, daß er nach bestandener Untersuchung und Vertragsunterzeichnung gleich an Mainz weiterverliehen werden soll?


  • das kann er nur machen, wenn der ebenfalls bei stars&friends unter vertrag steht...
    man müßte mal auf die datenbank von denen zugreifen können, damit wir wissen, welchen 10er wir nun noch bekommen. glaube kaum, dass herr schmadtke einen spieler holt, der nicht bei denen unter vertrag steht.

  • Was ist dran an dem Gerücht, daß er nach bestandener Untersuchung und Vertragsunterzeichnung gleich an Mainz weiterverliehen werden soll?


    Häh? Wohl eher nichts...


    Obwohl, vielleicht im Wechsel mit Jan Simak...das würde Sinn machen :ichmussweg:


    Nein, nur Spaß. Moa ist ein guter, davon bin ich überzeugt. Jetzt noch einen halbwegs fähigen 10er, einen Sieg gegen FFM und alles wird gut. Fußball kann ja so einfach sein....

  • Sollte er nich an seinen können verlieren , schätze ich ihn sofort besser als alle unseren anderen Stürmer ein auch als Ya Konan.
    Bei ihm sehen die Aktionen so zielstrebig aus , dass er genau weiß was er machen will und es auch tut.
    Bei Konan siehts z.b. immer so ein wenig mit dem Kopf durch die Wand mäßig aus.


    Mal sehen bin gespannt, herzlich willkommen :)

  • du meinst so wie stoppelkamp oder stindl oder miller oder carlitos?


    mein fehler, hatte in erinnerung das carlitos und stindl auch bei stars&friends sind. naja, sportstotal ist bestimmt nur ein ableger von denen ;)

  • Damn! Wir brauchen doch einen Stürmer, der seine Buden auch ohne Vorlagen macht! :sauer:


    Dennoch: Herzlich willkommen auf dem Narrenschiff! Alles Gute für die Zeit in Hannover!

  • Laut norwegischen Medien soll die Ablöse für den aktuellen Topscorer der Tippeliga (15 Tore in 19 Spielen) zwischen 1,2 und 1,5 Millionen Euro liegen. :misstrauisch: 600.000-700.000 ok aber über ne Million???