Mohammed Abdellaoue

  • Ich war mir noch nie bei einem Neuzugang, den ich noch nie in meinem Leben habe spielen sehen, geschweige denn, dass ich jemals vorher etwas über ihn gehört hätte, sooooo dermaßen sicher, dass er eine große Verstärkung sein wird. Schlechter als der Rest kann er ja gar nicht sein, dass verbietet hoffentlich sein Berufsethos.


    Ich habe trotzdem Angst vor Samstag. Eigentlich müsste ich gleich mit betrinken anfangen, um den Samstag zu überstehen.


    Traurig.


    P. S.: Weiß jemand, ob Bruggink am Samstag zufällig Zeit hat. Nicht besser, aber sympathischer!

  • Zumindest kommt er aus einer laufenden Saison raus, dass könnte ein kleiner Vorteil (in Bezug auf ihn) sein.


    Wenn er bis zur 60ten Gas gibt und auch noch ne Bude macht, wäre doch top. Aber erst mal kleine Brötchen backen.

  • hallo,
    -Willkommen in Hannover
    -Hoffentlich kann er gegen Frankfurt schon spielen
    -Willkommen und auf hoffentlich eine erfolgreiche Zusammenarbeit
    -Ich hoffe auf viele Tore
    -Wer ist Abdellaoue?
    -Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Frankfurter
    -Willkommen
    -Hey. Ich hoffe Abdullaohje schlägt ein, vielleicht stellt Slomka ja auf ein 4-4-2 mit hängender Spitze um und wir haben mehr offensive Durchschlagskraft
    -Da haben MK, MS, JS wieder gute Arbeit gemacht, MA kann bestimmt als MS spielen, mMn ist er als HS, OM, LA, RA, Putze, DM, ZM nicht so gut.
    -Ob er sich durchsetzen kann?
    -Hey liebe Hannoveraner, ich habe Abdellaoue bei Comunio auf dem Transfermarkt, wird er Stammspieler?
    -Wer ist Abdellaoue?
    -Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Schalker
    -Nie gehört den Namen
    -rofl. lol. ein skanadivinanier. schon wieder. lol xD^^
    -Wer sagt denn, dass er schlecht ist?
    -Niemand hat gesagt, dass er schlecht ist?
    -Hoffentlich ist er nicht ständig verletzt, würde ja zu uns passen
    -Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Leverkusener
    -Am Samstag gehe ich nur wegen ihm ins Stadion
    -Ich weiß alles über ihn, er ist eine Granate. An ihm werdet ihr noch viel Spaß haben. Leider kann ich euch nicht mehr über ihn sagen, muss jetzt leider weg.
    -Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Wolfsburger, Grüße aus der Nachbarsstadt
    -Oh man. Noch ein Stürmer? Wir brauchen Mittelfeldspieler, Mittelfeldspieler, die unsere Stürmer füttern
    -Ich hoffe Schlaudraff wird jetzt 10er und spielt eine Saison fit durch
    -Slomka raus
    -Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Bremer
    -Schmadtke raus
    -Oh man...naja mal sehen
    -Toll. Erst kein Geld für Elson haben, aber dann die 50+1 Regelung kippen wollen und im Pokal ausscheiden, das sind mir die richtigen
    -Warum sollte Schmadtke raus? Er hat doch einen guten Job gemacht
    -Nur weil du das sagst, stimmt das nicht, keiner von uns weiß, wie es wirklich abläuft
    -Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Lauterer
    -Au man, wetten bei seinem ersten Training verletzt er sich am Knie?
    -Willkommen in Hannover
    -Hey, kann mir einer sagen, wie alt der Spieler ist und wo er am ehesten eingesetzt wird?
    -Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Hamburger vom Millerntor
    -Ich gehe am Samstag auch ins Stadion, hoffentlich machen diese "Fans" mal wieder Stimmung
    -"Fans"?
    -Willkommen in Hannover
    -Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Bayern,...ahwas, wir haben eh die besten Spieler der Welt, Sers.
    -Kann er auch als OM eingesetzt werden?
    -Kann jemand was über seine Stärken und Schwächen sagen? Danke im Voraus


    ist vom transfermarkt her - find ich aber prima.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Wirklich etwas komisch, eigentlich ist um diese Abendzeit bei einer Verpflichtung während des Tages schon ein Foto mit dem Spieler im Stadion gemacht worden und steht online.


    Vielleicht war das Wetter auch zu schlecht oder die Untersuchung ergab etwas/ein anderer Verein aus England kam dazwischen. Wundern würde es mich nicht bei 96. Dann wäre das Drehbuch perfekt. Buffeltanz-Einleitung: Brutto/Netto, Klappe1: Forssell zum Ersten: das war nichts, Ende: Elson;


    Oder wird das Ende noch geschrieben?


    Edit: http://www.vif-fotball.no/article2963949.ece


    Auf der Vålerenga Homepage steht zumindest schon etwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • ja aber auch nicht viel neues - außer dass der Verein ihn ungern gehen lässt, er aber klargestellt hat sich auf dem Festland zu beweisen. Danach viel Lobhudelei aufgrund seiner Tore und dass sie (welch Überraschung) nun nach einem Ersatz für ihn suchen.


    In Norwegen nannten sie auch nur Moa. Kann ich auch eher fehlerfrei schreiben....

  • Wirklich etwas komisch, eigentlich ist um diese Abendzeit bei einer Verpflichtung während des Tages schon ein Foto mit dem Spieler im Stadion gemacht worden und steht online.


    Abwarten un Tee trinken. Ulrich zur Nieden saß heute aber sicher nicht ohne Grund auf einem Dreibein, nebst Kamera, vor der Geschäftsstelle und wartete (ich wollte ihn aber nicht nerven und habe nicht nachgefragt, worauf er denn wartet). :p

  • auch - aber Sturm/Abwehr und TW sind auch noch verbesserungswürdig.... :p


    P.S.: sehe es ähnlich. Konan vorn hätte auch schon eine Verbesserung gebracht. Dann MF. Aber Moa ist ein Anfang. Von 2 Spitzen wage ich ja nicht zu träumen.

  • dieses video wurde glaube ich schon mal ganz am anfang bei der kaderplanung gepostet aber ich verlinke es hier auch nochmal, da man hier besonders schön die qualtäten von "mo" sehen kann. ab minute 6 wird es besonders interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    egal wie schlecht der gegner oder torwart gewesen sein mag, drei von solchen hammer toren muss man erstmal in einem spiel machen. hinzu kommen mehrere torvorlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mickez ()

  • Wieso? Weiß doch jeder, dass noch Mittelfeldspieler gebraucht werden.. ich glaub, hier ist die Forumsmeinung relativ eindeutig.

  • Stimmt. Wenn ich nen Verein führen würd, wrd ich auch nicht auf die Meinung vom Forum hören, sondern auf die Meinung von Experten.


    Allerdings sieht man im Verein ja auch, dass noch ein MF gesucht wird.. Das ist ja die Position die als nächstes angegangen werden soll.

  • HAZ

    Zitat


    In Hannover wurde eine Ablösesumme zwischen 600 000 und 700 000 Euro
    kolportiert, norwegische Medien berichteten indes von bis zu 1,5
    Millionen Euro. Wie die HAZ erfuhr, wird 96 tatsächlich einen Betrag
    überweisen, der ziemlich genau in der Mitte dieser Summen liegt.

    und NP


    Zitat

    Für den 24-Jährigen muss 96 rund 900000 Euro Ablöse zahlen.

    sind sich recht einig in Sachen Ablösesumme.