Mohammed Abdellaoue

  • Wenn der Buli jedes jahr so ein Wunderverkauf gelingt, letztes jahr Sanogo, dieses jahr Charisteas................... dann sind wir frühestens nächstes jahr dran.

  • Im Vergleich zu norwegischen Vereinen ist 96 doch ein großer Verein 8)



    Er hat ja nicht gesagt dass Hannover 96 ein großer Verein in Deutschland ist(wobei man das auch immer relativ sehen muss)

  • Moa war übrigens günstiger als N'Kufo und Hashemian, die hier zusammen 13 Tore geschossen haben - in nahezu 100 Spielen. Insoweit erwarte ich einfach mal nichts und freu mich, wenn die Erwartungen übetroffen werden.

  • Bei N`Kufo frage ich mich immer wie der in den Niederlanden so viele Tore schießen konnte. Bei der WM ist mir wieder bewusst geworden, warum das mit dem bei uns nichts geworden ist. Gegen den wirkt sogar Eggimann dynamisch.

  • Arles-Avignon ist ein bisschen das Hoffenheim/Augsburg Frankreichs. Dass Charisteas dort gut verdienen wird, würde ich nicht ausschließen.


    Ist zwar OT, aber ich hab mich grad mal bei den Glubb-Fans umgehört. Der Club hat Charisteas wohl ne Abfindung gezahlt, damit die Differenz zu seinem jetzigen Gehalt ausgeglichen wird. Ich denke so ein Szenario könnte uns auch weiterhelfen, auch wenn wir "nur" eine Million einsparen.

  • Wenn er so viele Tore schiesst, wie die Zahl auf seinem Trikot, dann baue ich ihm ein Denkmal - wer hilft?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nettes Video (bis zum zweiten Lied, das nervt). Bin schon ganz gibberig, den Racker spielen zu sehen. Immerhin trifft er schonmal zwischen die Pfosten, erste Voraussetzung für einen Torjäger erfüllt.

  • in der Trikot Frage würden viele Fanmag User jetzt wahrscheinlich sagen, dass er sich dann ja Trikotmäßig nicht verbessert hat... :lookaround:


    Ich hoffe einfach nur, dass wir schon morgen seine ersten Tore für uns bejubeln können! :engel:

  • ich habe ja immer gedacht, die singt da "...dass das die mieten versaut"