Mohammed Abdellaoue

  • Ich würde ja gerne das Duo Ya Konan/Abdellaoue mal wieder sehen. Vielleicht ja am SO, wenn es gegen Lüttich noch nicht reicht.

  • Auf jeden Fall nicht von Nachteil, ihn dabei zu haben. Ohne ihn jetzt zum Messias hochstilisieren zu wollen, ist das Angriffsspiel ohne Moa derzeit doch zweifelsohne etwas anderes als jenes mit ihm. Hoffentlich ist er fit genug, aber es klingt ja stark danach.

  • Wen würdest Du denn einwechseln, wenn Schlaudraff oder Ya Konan im Spiel angeschlagen werden ? Soll ja schon mal vorgekommen sein.

  • Stoppelkamp ist fraglich für Augsburg. Eggimann im Sturm kann nicht die Lösung sein, das ist eine ganz miese Notlösung, mehr nicht. Aycicek wäre dann wohl die einzige ernstzunehmende Alternative. Hoffen wir, dass es gut geht.

  • Stoppelkamp, Aycicek oder Eggimann.


    Stoppelkamp ist ja auch nicht so sicher mit seinen Oberschenkel-Problemen....aber jetzt noch iwen zu holen, der die Gehaltsliste belastet, kann auch kein Weg sein. Vor allem, wenn alle fit sind, gibt es schon genug "Probleme", wer wo eingesetzt wird. Dann lieber eine bißchen defensivere "Not-Variante", sollte noch einer ausfallen.

  • Mein post sollte lediglich eine Feststellung bedeuten. Dass gleich zwei user dies offenbar als Aufforderung zu einer Neuverpflichtung verstanden haben, wundert mich zwar, lag aber nicht in meiner Absicht.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Mein post sollte lediglich eine Feststellung bedeuten. Dass gleich zwei user dies offenbar als Aufforderung zu einer Neuverpflichtung verstanden haben, wundert mich zwar, lag aber nicht in meiner Absicht.


    Ich hab das so auch nicht interpretiert ;) Meinte nur allgemein, dass es mMn nicht der richtige Weg wäre...das ist ein bißchen dünne geworden ist, stimmt aber voll und ganz!

  • Im Zweifelsfall während des Spiels auf eine Spitze umstellen, Mittelfeld verstärken und fertig.


    war heute übrigens im Vormittagstrainingsspiel so zu sehen. (Da war Stoppelkamp allerdings noch fit.)
    Konan spielte einmal einzige Spitze, dahinter -etwas offensiver als lala und schmiedebach- pinto. letzterer erzielte auch ein recht nettes tor.

  • Ich hab das so auch nicht interpretiert ;) Meinte nur allgemein, dass es mMn nicht der richtige Weg wäre...das ist ein bißchen dünne geworden ist, stimmt aber voll und ganz!


    Ich hab auch den Ironie-Smilie vergessen. Welcher ist das eigentlich? :p

  • Sobald Moa wieder fit ist und Sobiech seine Sperre abgesessen hat, wird dann auch ganz schnell wieder von einem "Luxusproblem" (oder so ähnlich) vorne im Sturm gesprochen. Also ruhig Blut. Didi und der Schlaufuchs werden das Kind schon schaukeln in Augsburg und gegen Poltawa haben wir dann so Gott will gleich wieder 2-3 mehr Offensivalternativen im Kader.


    Edit: Ok, Stoppelkamp dann wohl eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()