Mohammed Abdellaoue

  • Inwieweit spricht MOA eigentlich deutsch? Er ist doch schon lange bei uns.


    OK. Tore schießen ist wichtiger, ja ja, aber lernt er unsere schöne Sprache?

  • Habe ihn mal bei Saturn getroffen und als ich durch eine 3D Brille schaute lief er durch das Bild und sagte höflich "Entschuldigung". Also er kann doch prima deutsch. ;) Zudem hätten 80% der anderen Leute sicherlich nicht "Entschuldigung" gesagt, wenn sie durch das TV-Bild gegangen wären. Ein super Typ ist er.

  • Er scheint häufiger bei Saturn zu sein - als ich ihn zuletzt (in Zivil) gesehen habe, kam er mir da auch entgegen ... :p

  • Ja mag sein. Er sagte ja auch, dass er gerne DVD's guckt. Und als ich ihn sah ist er gleich in die DVD-Abteilung gestürmt. :)


    Ich denke pro geguckter DVD schießt er bei uns 1 Tor. Daran sollte sich auch zukünftig nichts ändern.

  • Was mir besonders gefallen hat war, dass er beim dritten Treffer das Ding versenkt, obwohl er ja wohl wie nich wenige dachte, dass er im Abseits steht.


    Und ich :sauer: hab da noch so gedacht, Moa lass doch den Scheiss, da kriegste noch ne Gelbe für :wut:

  • Inwieweit spricht MOA eigentlich deutsch? Er ist doch schon lange bei uns.


    OK. Tore schießen ist wichtiger, ja ja, aber lernt er unsere schöne Sprache?


    Das habe ich mich gestern auch gefragt. Da gab es wieder eine Szene als er nach einem Foul vorne am Boden lag und Haggui herbeistürmte. Mir schien es so, als spielt Letzterer noch öfter mal den Übersetzer. Das widerspricht ja nicht den hier genannten Beobachtungen. Schließlich gibt es schwierige und einfache Sätze.


    Tore schießen kann er auf jeden Fall! :D

  • wenn man bedenkt wieviele Millionen für "seine Mitbewerber" der Torjägerkanone gehandelt werden...
    Gomez knapp 30, Cisse 15, Huntelar 15 usw usw. Lieber wäre mir allerdings wenn er bleibt. Aber sein derzeitiger Marktwert (sch.. Begriff") dürfte nach dem Spiel mal wieder ein Stückchen gestiegen sein....
    Irgendwo hatte ich gelesen dass er 16 Ballkontakte hatte. Nicht schlecht bei 3 Toren!


    Nachtrag: der Bruder ist auch willkommen...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

  • In irgendeinem Interview hat er kürzlich zu Protokoll gegeben zwar nahezu alles in deutsch zu verstehen, beim Sprechen aber noch nicht so weit zu sein. Der lernt das aber schon noch, schließlich hat er ja noch ein paar Jahre in Hannover vor sich.

  • Nachtrag: der Bruder ist auch willkommen...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht schlecht...
    aber ein Torwart, der den Stürmer im 5er einen Fallrückzieher ausführen lässt hat seinen Beruf m.M.n. verfehlt.
    Nichtsdestotrotz hat Mostafa das sehr gut gemacht.

  • Der Ohrwurm geht weiter...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AB - DE - LLAOUE :klatschen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moa Abdellaoue oh oh oh oh oh!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moa Abdellaoue oh oh oh oh oh!


    so und nicht anders


  • Boah wie langweilig! Nichts ist ausgelutscht wie dies verkackte vamos a la playa umzudichten (abgesehen vielleicht noch vom unvermeidlichen "steht auf wenn Ihr...").

    Sag nichts gegen : Steht auf wenn ihr Rote seid.
    Das singt meine Frau immer bevor wir Sex haben. ;)
    Zum Thema ausgelutscht lasse ich mich jetzt nicht weiter aus.
    :lookaround:

  • Den Bruder Mostafa auch nach Hannover holen, ich verwette meinen Allerwertesten das der auch einschlägt und das folgende Medienspektakel kann man dann nur noch erahnen ;)