Mohammed Abdellaoue

  • Na ja, mag sein, dass der Betrag okay, also fair (ohne Ironie) bzw. marktgerecht ist. Trotzdem gefühlt ist es mir zu wenig. Zumal, wie gesagt, er zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Aber für mich persönlich ist es zu wenig. Gerade bei ihm würde ich persönlich ganz andere Gesetze des Marktes einführen... nämlich meine! ;)

  • Kannst Du machen. Dann hast Du nächsten Sommer gar keine Ablöse und eine Saison lang einen unzufriedenen Spieler, der hier nur gezwungenermaßen seinen Vertrag erfüllt. Ob es das wert ist?


  • Wo auf FB? Auf dem 96-Account ist dazu nix zu finden...


    Irgenwie gibt es keinen direkten Link.
    Bei mir "poppte" folgendes auf:


    Zitat

    Bundesliga is posting about a Page you like: Hannover 96.
    Seite gefällt mir
    Bundesliga
    Abdellaoue wechselt für eine Ablösesumme von 3, 5 Mio. Euro zum DFB-Pokal Finalisten VfB Stuttgart. Er stand zuletzt bei Hannover 96 unter Vertrag


    Quelle: Kicker

  • danke für alles und vor allem für das ding hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gezwungenermaßen seinen Vertrag erfüllt


    Da haben ja auch schon einige geschrieben, dass man ihm evtl mehr Wertschätzung hätte entgegenbringen und somit den Vertrag verlängern können...
    Gut, es ist ja alles müßig, wenn es offenbar keiner - weder Verein noch Spieler - möchte. Ich möchte einfach nur mein großes Bedauern über diesen Wechsel zum Ausdruck bringen...

  • Hmm, bei Kicker.de steht nur (von heute 9.34 Uhr).:

    Zitat


    VfB: Fünf Millionen Euro für Abdellaoue?


    Dass Mohammed Abdellaoue (27, Vertrag bis 2014) vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart, ist längst kein Geheimnis mehr - der Poker ist nun offizielle eröffnet: Hannover 96 liegt ein schriftliches, keine vier Millionen Euro schweres Angebot vor, zu dem 96-Präsident Martin Kind sagt: "Das ist noch nicht das, was wir uns vorstellen." Abdellaoues Transferwert wird auf sechs Millionen Euro taxiert. Bei einer Summe zwischen vier und fünf Millionen könnte der Deal letztlich über die Bühne gehen.


    Und ja, ich hätte lieber Diouf gehen lassen, egal ob es dafür noch ne Mark gibt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hm... die Nachrichtenlage ist doch insgesamt sehr merkwürdig... warten wir es also mal ab. Proaktives Zuwarten im Passivmodus quasi... uärgs...

  • Und Diouf nicht? Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der jede Menge Tore geschossen in der letzten Saison. Unabhängig davon, dass ich es auch nicht sehr gerne sehe, wenn Moa nächste Saison für die Stuttgarter netzt.

  • Na komm Sujo, bist doch ein helles Köpfchen.


    Durch meine Aussage habe ich auch nicht zum Ausdruck bringen wollen, dass Diouf nicht trifft. :D

  • Der große Herr Slomka sagt wen er behalten will und wen er haben will. Dann verteilt er die Töpfe an Martin und an DuFner. Martin verkauft und DuFner kauft ein, macht doch alles Sinn, auch das man einen Kontakt mit Bobic nicht bis zum Erbrechen ausreizt und rumfeilscht, über einen Spieler der weg will..... Ich finde 3,5 Millionen für Moa mehr als korrekt!

  • Zitat

    "Mein Anruf nach Stuttgart wird sehr zeitnah stattfinden, spätestens nächste Woche", sagte Kind und ergänzte, man sei nicht auf einem türkischen Bazar und werde deshalb auch nicht endlos um die Ablösesumme feilschen.


    Na wir scheinen es ja zu haben...

  • Ich nicht. Moa ist mindestens 4 Mio wert. Das weiß auch Bobic und macht bei 3,5 Mio. ein Schnäppchen. Und warum ist Kind für den Verkauf von Spielern zuständig? Ist Dufners Job nur der Einkauf? Das habe ich ja noch nie gehört.

  • Es meckert jemand über einen Schire - Zack seht Mr.Mo auf der Matte.
    Jemand merkt an, dass unser werter Herr Präsident mal wieder eine komplett unnötige Aussage gemacht hat und - tattaa der Sachse tut seine Familienpflicht....