Kicktipp.de-Tippspiel

  • Hab deine Einladung mal "angenommen" und mich dazugesellt...


    Auf eine spannende neue Saison - langsam kann es wieder losgehen! :)

  • Bleiben die Bonusfragen wie sie sind oder kommen welche dazu, bzw. werden raus genommen??


    Edit: Ich sehe gerade, du hast die Fragen nach dem ersten Trainerwechsel und zum Herbstmeister schon rausgenommen. Dann bleibt der Rest wohl so...

    Einmal editiert, zuletzt von Steven96 ()

  • Was???? Kann nur ein Versehen sein, muss ich gleich mal überprüfen.


    edit: Du irrst Dich - Für das exakte Ergebnis gibt es 2 Punkte, für die richtige Tendenz (unabhängig von der Differenz) 1 Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Huch. Da bin ich wohl eine Zeile verrutscht oder so... Dabei habe ic eigentlich extra zwei mal hin geguckt, aber ist ja alles in Ordnung

  • Hmm, niemand antwortet...
    Ich würde aber diese Saison auch weiter gerne im 96-Fan-Umfeld tippen. Ist das "Karl-Hermann-Timpe-Gedächtnis-Tippspiel" die einzige Möglichkeit?

  • Vermutlich doch, habe nur noch nicht durchblickt, wie das funktioniert. Alle posten ihre Tipps einfach im Forum? Und wo steht dann die Auswertung? Geht gar nicht in einem Tool wie Kicktipp oder so?

  • Wenn Steini hoffentlich bald mit zwei gesunden Füssen wieder aus dem Krankenhaus ist, wird es sicherlich auch wieder das Online-Formular geben, wo man seine Tipps abgeben kann - nur für den Fall, dass man seine Tipps nicht im Vorfeld der Fanmag-Gemeinde preisgeben möchte ;)