Kartenvorverkauf

  • Hat Hannover 96 eigentlich kein Interesse daran das Stadion voll zu bekommen?


    Wollten am 12.08.10 Tickets kaufen ( als Geschenk ) für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen.


    Erste Anlaufstelle war eine Vorverkaufsstelle in der Kurt- Schumacher- Straße.


    Dort bedauerte ein netter junger Mann uns leider nicht weiter helfen zu können, weil schon seit einiger Zeit der PC kaputt sei, schickte uns aber weiter in die Nordmannpassage. Hier sagte man uns, dass die Tickets erst ab dem 18.08. verfügbar seien.


    Warum ist das so?


    Die Terminierung der ersten 3 Spieltage war doch schon seit Anfang des Monats klar, oder? Dann könnte der Verein doch die Tickets auch eher in den Umlauf bringen.


    Am 21.08.10 suchten wir frohen Mutes den Fanshop in der Clausewitzstraße auf, um hier die begehrten Tickets zu ergattern, doch leider an Heimspieltagen geschlossen. :wut:


    Am Abend riefen wir die grandiose Tickethotline an, die uns fast an den Rand des Wahnsinns brachte. Das Spiel konnte ausgewählt werden, die Kontaktdaten wurden aufgenommen, nur als es dann um die Art der Bezahlung ging, stießen wir bei der Computeransage auf taube Ohren. Es konnte gewählt werden zwischen Lastschrift und Kreditkarte, letztlich ließ sich die nette Telefonstimme aber nicht davon abbringen, uns die Tickets per Kreditkarte verkaufen zu wollen. Das ganze bei 12 Cent die Minute ist dann schon ein wenig ärgerlich. :kopf:


    Bestellt haben wir die Tickets letztlich bei eventim im Internet.


    Beste Grüße und auf ein gutes Spiel.

  • ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Der Fanshop vor Ort hat täglich von 10-19 Uhr auf. Da bekommt man eigentlich problemlos Tickets. Alternativ bekommt man auch über die Homepage Tickets, da hat man sogar den LUXUS, sich DIREKT die Plätze auszusuchen. Und dann kannste Dir auch noch die Bezahöung aussuchen, wie du schon sagtest- Lastschrift, Kreditkarte und wenn ich nicht irre, sogar auch noch per Nachname! :ja:


    Da ist halt nur der Ärger, dass Du dann mit 4 Euro Versand recht teuer dabei bist.
    Und das der Verkauf eben erst ab dem 18.08 lief... ja... das ist nunmal so. Auch das sehe ich eigentlich nicht so tragisch, denn es gibt ja auch Vereine, die ihre Heimspiele erst nach und nach freischalten. Immerhin kann bei uns nun schon für alle Heimspiele der Hinrunde gekauft werden!

  • Gerade Letzteres finde ich nicht so prall. Da kann man sich ja gleich eine DK kaufen, wenn man gezwungen ist, sofort zuzuschlagen.

  • sehe ich nicht so, da gerade bei uns die Nachfrage nicht derart hoch ist, als das man Angst haben müsste, dass man da keine Tickets mehr bekommt!