Hannover 96 - Bayer Leverkusen

  • Tippe gegen Leverkusen auf 41000-42000 Zuschauern.
    Mehr werden es wohl nicht.
    Dafür wird das Heimspiel gegen St Pauli wohl ausverkauft sein!
    Da gehen die Karten ja zügig weg.

    das liegt garantiert am freitag spiel....
    wir haben uns auch karten gesichert.. vorher gehts schön ins sausalitos paar cocktails dies das und dann stadion =)

  • Ich denke, dass liegt wohl auch an St. Pauli. Die Südtribüne ist schon 4 Wochen vor dem Spiel komplett Ausverkauft.


    Gegen Leverkusen hab ich ein schlechtes Gefühl, was als gutes Zeichen gedeutet werden darf. ;)

  • Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde:


    Das wir an einem dritten Spieltag die Chance haben, in der ersten Bundesliga Spitzenreiter zu werden, ist zumindest für mich einmalig.


    Und es wäre ein in Erfüllung gehender Traum!

  • ich mach schon mal n Plan, was ich Sonnabend auf dem Feld zu tun hab.
    Grubbern oder spritzen. und wenn ichs optimal hinkriege, auf dem Feld auf dem ich auch war, als Schalke im Niedersachsenstadion zu Gast war.

  • Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde:


    Das wir an einem dritten Spieltag die Chance haben, in der ersten Bundesliga Spitzenreiter zu werden, ist zumindest für mich einmalig.


    Und es wäre ein in Erfüllung gehender Traum!


    Wer hätte gedacht, dass ich das noch einmal erlebe :o) Ich finde, die Chance, dass wir möglicherweise am 3.Spieltag auf Platz 1 oder 2 stehen könnten, muß doch der Manschaft und den Fans einen unglaublichen Schub geben, oder ? Wann hat es das zuletzt gegeben ? Das Stadion muß am Samstag kochen Freunde!!

  • Ich will ja nicht unken, aber ein deftiges 0:4 am Samstag (was jetzt nicht sooo unrealistisch / überraschend wäre...) und hier wäre wieder absolute Endzeitstimmung :engel:

  • Wann haben wir denn zuhause zuletzt mit 4 Toren Unterschied verloren??? :schraube:


    Ansonsten gebe ich Dir recht. Es ist das Unwichtigste ueberhaupt, welchen Tabellenplatz man am 3.Spieltag einnimmt...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Na ja, auf gute Tabellenplätze gibts doch Fernsehgeld. Wie immer das funktioniert.


    Übrigens hat 96 erst letztes Jahr gegen Wolfsburg zuhause 0:5 verloren.

  • und kommenden Samstag reicht mir schon ein optimistisches 2:1 ;D


    ach wäre das schon.. einmal Tabellenführer... egal was das wert ist. es wäre einfach nur schön! =)

  • Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde:


    Das wir an einem dritten Spieltag die Chance haben, in der ersten Bundesliga Spitzenreiter zu werden, ist zumindest für mich einmalig.


    Und es wäre ein in Erfüllung gehender Traum!

    Eigentlich unfassbar, dass – wenn alle mitmachen – für uns am 3. Spieltag bereits ein 1:0 zur Tabellenführung reichen könnte.


    :D

  • Ein 8:0 gegen Leverkusen und die Sache ist durch. :ja:


    Nun zum einen kann ich ein 8:0 bei b-win nicht tippen, und zum anderen ist es wohl auch ein wenig übertrieben :badidea:
    aber mal im ernst, warum sollten die Roten nicht 4:0 gewinnen?
    Die Mannschaft ist hoch motiviert, und wir haben allem Anschein nach zum ersten Mal seit den 90er eine Austrainierte Mannschaft auf dem Platz.
    Eine Mannschaft die nicht nur 90 min. Tempo gehen kann sonder sogar in der 70 min. noch einen Zahn anzieht.
    Ich habe mir gestern Nacht noch einmal die Wiederholung auf Sky von dem S04 Spiel angeguckt, das war teilweise Fußball wie aus dem Aufstiegsjahr.
    Ich plane die 3 Punkte auf jeden Fall fest ein, und habe wie auch schon gegen S04 wieder eine nette Wette bei b-win laufen.


  • ..., warum sollten die Roten nicht 4:0 gewinnen?...


    Weil Leverkusen eine der besten Mannschaften der Liga hat. Ich habe das Spiel gegen Dortmund live gesehen. Wie sie dort gespielt haben war klasse: 1A Buli-Fussball. Wie sie allerdings letztes Spiel so gegen Gladbach verlieren konnten ist mir ein Rätsel. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen diese Offensive die 0 hinten stehen soll.


    Irgendjemand muss hier ja die Euphoriebremse tätigen. Mein Tipp daher 4:1 :lookaround:


    P.S.: Aber im Ernst. Ich wäre mit einem Punkt hoch zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterStorch ()