Hannover 96 - Bayer Leverkusen

  • Wird natürlich sehr schwer gegen die "Pillen-Elf", aber ich hoffe auch zumindest auf einen Punkt. Ein Sieg wäre natürlich extrem geil, vor allem würde ich mich dann auf die sogenannte Expertenrunde im DSF am Sonntagmorgen freuen.......apropos, warum is der Lattek eigentlich nicht mehr dabei? Weiss das jemand?

  • Darauf würde ich mich dann auch endlich mal "freuen". Aber dann würden die "Experten" wieder eher über die Krie von XY sprechen, anstatt einfach mal zu sagen, vielleicht hätte man uns ja doch unterschätzt und beachtlich, was Herr Slomka hier leistet....Aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben....


    Lattek kommt übrigens nicht mehr, weil das Weizen nur noch alkoholfrei ist!

  • Sagte ich schon, dass wir uns alle auf einen 3er freuen können? ICH BIN IM STADION :D Lutz, Treffpunkt vor´m N16... :rofl:

  • Je näher das Spiel rückt, desto mehr gehe ich von einem Sieg aus!


    Man, das packen wa!! Noch zweimal schlafen....Bin schon ganz hibbelig!


    Wetter soll auch ganz nett werden! Ab ins Stadion..Übrigens scheinen die Leverkusener laut Forum sorgen zu haben, dass die überhauot die 1000 vollkriegen!

  • http://www.hannover96.de/CDA/p…everkusen-09-09-2010.html
    PK ist online


    ---
    Neben den Langzeitverletzten Carlitos, Lala, Andreasen und Eggimann fehlt auch Hanke. Ihm geht's zwar wieder besser, aber er soll seinen Rückstand im Training aufholen, damit er für die kommenden Wochen fit ist. Ich schätze mal, daß Avevor wieder auf der Bank sitzen wird. Damit bleiben Rama und Schlaudraff wieder draußen. Zieler, Burmeister und Evseev sind bei der U23.


    Fromlowitz, Miller
    Cherundolo, Haggui, Pogatetz, Avevor, Schulz
    Pinto, Schmiedebach, Stindl
    Stoppelkamp, Chahed, Djakpa, Beasley, Rausch
    Moa, Konan, Forssell


    Haggui freut sich über den Zusammenhalt in der Mannschaft und betont, daß sich alle gegenseitig helfen. Daß Leverkusen sechs Stück gekriegt hat, hält er für einen Ausrutscher.


    Slomka sieht Leverkusen sehr effektiv, spielstark, kopfballstark und torgefährlich. Daß Leverkusen sechs Stück gekriegt hat, hält auch er für einen Ausrutscher. Wir freuen uns über die zwei Siege und auf das nächste Spiel. Die Nationalspieler haben tolle Erlebnisse gehabt. Forssell ist auf dem aufsteigenden Ast. Allgemein kann er sich darauf verlassen, daß jeder Spieler bei 96 alles gibt.


    Der eine Journalist wollte mehrmals gerne irgendeine Tabellenführerfrage unterbringen. Darauf mochte bei 96 keiner so richtig eingehen. Und natürlich war Ballack ein stets von den Schreiberlingen forciertes Thema, das bei 96 auch niemanden so recht interessierte. Bayer hat eben genug starke Leute.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • ... aber Schlaudraff hat sich laut Slomka im Training immerhin "schon bemüht."


    Bei der Aufstellung dürfte es keine Überraschungen geben, da Neuzugang Beasley offenbar noch kein Kandidat für die Startelf ist.


    Das Werkself-Forum hofft übrigens auf den Kampfchilenen. :zeigefinger: