DaMarcus Beasley

  • Gerade weil man als unbeteiligter Außenstehender die dazugehörige Situation nicht kennt, geht solche "Konversation" solche Außenstehenden ja auch nichts an. Deshalb finde ich es blödsinnig, sowas zu veröffentlichen. Aber das gilt ja sicher für die meisten Twitter-Nachrichten.


    Darum gilt: Hält der Mik' die Finger still, les ich auch nicht, was ich nicht will.


    Und weiter: Was noch viel schlimmer ist: Dass wir darüber reden.

  • Der Kommentar von Forssell war vermutlich nur ein kleiner Konter auf die Frotzelei von Beasley früher am Tag:

    Zitat

    If he was at a mask party, I STILL don't think he would get a date! Forssell is some sort of ugly!!!
    http://plixi.com/p/53773968


    Völlig harmlos würde ich vermuten. Es ist allerdings vermutlich ein Zeichen der Zeit, daß sich Leute zuzwitschern obwohl sie auf engstem Raum miteinander wohnen und man auch so mal einen Spruch ablassen könnte. Vermutlich würden die beiden auch noch twittern, wenn sie Zimmerkollegen wären (was ich dem Trainer nahe legen würde, wäre zumindest ein interessantes soziales Experiment).

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Wie, der ist nicht zum Nachtisch geblieben? Ich glaub es geht los!
    Schmadtke raus, Slomka raus, Kind raus!
    Und Hanke und Schlaudraff sowieso!

  • was dann ja schon eher wieder für einen guten teamgeist sprechen würde. selbst bei den ersatzleuten und tribünenhocker.


    eben...genauso wie die tatsache, dass MF sich in einem anderen twitter ..äh..post? beitrag? dings? wie ein kleiner bengel über platz drei freut.


    sollen sie machen wie in der nationalmannschaft...jeder soll sich als teil des erfolges freuen...alles gut!

  • Gar kein verkehrter Auftritt heute von ihm, wenn eine Einwechslung bei diesem Spielstand natürlich auch immer undankbar ist.

  • Dieser Twittermist von den beiden finde ich peinlich. Das sind doch keine Kinder. Wenn man in der Öffentlichkeit steht sollte man sowas unterlassen. Da schämt man sich ja fast fremd.

  • Gar kein verkehrter Auftritt heute von ihm, wenn eine Einwechslung bei diesem Spielstand natürlich auch immer undankbar ist.

    Naja, ich habe keine einzige gute Szene von ihm gesehen. Auffällig war nur, wie klein er tatsächlich ist. Es ging aber wohl eher darum, Spielpraxis zu sammeln. Allerdings ist es auch kein Geschenk, bei so einem Spielstand rein zukommen...