DaMarcus Beasley

  • Die finanziellen Einbußen durch seine Person werden sich, so vermute bzw. hoffe ich zumindest, in überschaubaren Grenzen (wobei das in der Relation natürlich relativ ist) gehalten haben, zumal er ja auch nicht unbedingt als der Königstransfer, sondern eher als Ersatz für den langzeitverletzten Carlitos geholt wurde. Dass er dies durch seinen sportlichen Beitraf nicht im geringsten aufwiegen konnte, ist dennoch klar wie Klosbrühe.

    Das hoffen wir wohl alle. Andererseits wird er als US-Natiospieler wohl auch nicht für ein Amateurgehalt unterschrieben haben. Manche würden Geld bezahlen, mit den Roten trainieren zu dürfen - er wurde dafür 6-stellig bezahlt. So lässt sich´s leben...

  • http://www.news-sentinel.com/a…20110627/SPORTS/106270318


    Zitat

    When not teaching kids the nuances of beating an opponent silly, Beasley has taken time to advance his career. After a one-year stint playing for Hannover 96 in Germany, he left the club recently; last week, he signed a two-year contract with Puebla F.C. of the Mexican Primera Division.


    Also steht der Wechsel schon seit der letzten Woche fest.


    Zitat

    “Mexico is a market that is new to me,” Beasley said, “but it's a great new adventure for myself.”


    Na dann, wünsche ich nochmal viel Erfolg in Mexiko.


    Tschüß und alles erdenklich Gute.

  • einfach zu beschäftigt.
    mit den ganzen listen und optionen.


    irgendwann taucht wahrscheinlich dann der beasley auf der liste auf.


    slomka: hmmm, wär dieser beasley nicht was?
    schmadtke: ich weiss nicht...hat ja in der letzten zeit nicht viel gerissen, oder?
    slomka: aber schnell ist der! wow.
    schmadtke: ich frage mal beim berater an. gib mal die nummer her.
    (zwei minuteh später)
    ismael: hey, ihr werdet es nicht glauben. gerade kam ein angebot für beasley ein. 1 millionen euro. was für idioten.
    slomka: super.
    schmadtke: ähhh...für wen?
    kind: kann ich dann bitte das der presse verkünden?
    schmadtke: verdammt, beasley hat abgesagt.
    ismael: oh dreck, gerade erfahren, dass beasley abgelehnt hat.
    kind: was ist denn nun? darf ich jetzt endlich vor die presse?






    slomka: super.


  • wie lustig :grübel:

  • 96 Twitter Account:

    Zitat

    DaMarcus Beasley hat seinen Vertrag bei den Roten zum 30.06 aufgelöst und schließt sich dem mexikanischen Klub Puebla FC an. Viel Glück



    Also steht es nun fest. Viel Glück in Mexiko und nicht nur:" Si, si Trabajo" sagen ;)