DaMarcus Beasley

  • Ich bin fest davon überzeugt, daß er im Urlaub irgendein Training gemacht hat. Genauso bin ich davon überzeugt, daß es mit einem Trainingslager oder Mannschaftstraining nicht zu vergleichen sein kann. Sonst könnte man ja auch die Trainingslager verzichten und sagen: Och, Ihr macht das schon, wir sehen uns erst drei Wochen später.


    Was mich komplett irritiert, ist die Tatsache, daß er nach sechs Wochen immer noch keine Rolle spielt. Aber nun ja, solche Fälle gibt's immer. Es wäre auch nicht Schmadtkes erster unglücklicher Transfer nach Rama und Durica. Auch Chahed und Djakpa spielen nicht die erste Geige in der Mannschaft. Über Gospodareks Rolle wird man nie ganz im klaren sein. Alles ganz normal, es kann nicht jeder Neuzugang ein Volltreffer sein.


    Aber vielleicht kommt Beasley ja noch. Erstens hat er noch nie richtig ins Spielgeschehen eingegriffen, so daß ich mir noch gar kein Urteil habe bilden können. Und zweitens hat er einen Vertrag über 66 Ligaspiele unterschrieben. 8 sind vorbei, 58 kommen noch. Zu früh für endgültige Urteile.

  • Erstens hat er noch nie richtig ins Spielgeschehen eingegriffen, so daß ich mir noch gar kein Urteil habe bilden können.


    Das Urteil hat Slomka getroffen, weil der es wohl auch besser als wir alle zusammen beurteilen kann. Ich vertraue Slomka in seiner Urteilskraft. Der Trainer hat auch entscheiden, dass Beasley nicht in das Spielgeschehen eingreifen soll.


    Und zweitens hat er einen Vertrag über 66 Ligaspiele unterschrieben. 8 sind vorbei, 58 kommen noch. Zu früh für endgültige Urteile.


    Es geht nicht um endgültige Urteile und nicht um x Ligaspiele in der Zukunft, sondern darum, dass er für den Zweck, warum er nachverpflichtet wurde, nach Meinung des Trainers und jetziger Lage doch nicht geeignet ist. Selbstverständlich bleibt noch mehr als genügend Zeit um durchzustarten. Bleibt nur die Frage, was passiert, wenn derjenige, wegen dessen Verletzung er geholt wurde, wieder fit ist. Bestenfalls nimmt er den Konkurrenzkampf an und steigert sich.

  • Zu letzterem: Selbstverständlich, das liegt auf der Hand. War aber zu befürchten, als er hier vorgestellt wurde. Bei ManCity und Glasgow kein Stamm (49 Ligaspiele in 4 Jahren...), WM gespielt, dann vereinslos... sofortige Verstärkung klingt anders. Deswegen fange ich *jetzt* erst an mich zu wundern, daß er den Anschluß immer noch nicht hergestellt hat.

  • Stephan, es geht mir darum, das er doch sehr darum bemüht ist sich mit Freunden, ehemaligen Mitspielern, Damen aus dem weiten Westen zu unterhalten. Der Zeitverschiebung nach, fallen solche Gespräche in den sehr späten Abend, Nacht, frühen Morgen.


    Natürlich kann jeder mit seiner Zeit anfangen was er will, nur sollte es doch möglich sein, wenn man offensichtlich Defizite hat diese versucht abzutrainieren.
    Ich weiss nicht wie das gehen soll wenn ich wenig bis garnicht schlafe in der Nacht.


    Klar, es ist nur DaMarcus, ich möchte aber mal wissen wenn das ein Spieler wie Hanke oder Schlaudraff machen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Stephan, es geht mir darum, das er doch sehr darum bemüht ist sich mit Freunden, ehemaligen Mitspielern, Damen aus dem weiten Westen zu unterhalten. Der Zeitverschiebung nach, fallen solche Gespräche in den sehr späten Abend, Nacht, frühen Morgen.
    Natürlich kann jeder mit seiner Zeit anfangen was er will, nur sollte es doch möglich sein, wenn man offensichtlich Defizite hat diese versucht abzutrainieren.
    Ich weiss nicht wie das gehen soll wenn ich wenig bis garnicht schlafe in der Nacht.
    Klar, es ist nur DaMarcus, ich möchte aber mal wissen wenn das ein Spieler wie Hanke oder Schlaudraff machen würde.


    Ja. Diesen - sorry - Unsinn habe ich schon verstanden. Wann soll denn Deiner Meinung nach ein Fußballprofi ins Bett gehen? Ab wann darf er nicht mehr am Rechner sitzen?
    Deswegen fragte ich.Woran also machst Du genau fest, dass er heute "wieder eine lange Nacht hinter sich" habe?


    @Pokalheld/Sasa: Mir ist übrigens nicht ganz klar, was DaMarcus Beasley mit zuGuttenbergs "Pädophilenjagd-Show" bei RTL 2 zu tun hat?!

  • Es geht um Beasleys Privatleben. Das geht uns nichts an. Es ist widerlich, im Erfolgsfall alles lächelnd hinzunehmen und im Mißerfolgsfall ihm dann einen Schwall Vorwürfe an den Latz zu hauen. Eine Mannschaft hat über 20 Spieler, die können nicht alle gleichzeitig gut drauf sein. Eine Liga hat 18 Mannschaften, die können nicht alle gleichzeitig gut drauf sein. Solange man gewinnt, ist immer alles gut, wird immer alles hochgejubelt. Der Verlierer aber kriegt dann die volle Breitseite ab: Nicht nur verloren, sondern auch noch inner Kneipe gewesen, nachts Rennen gekuckt und einen teuren Sportwagen vor der Tür. Benny Lauth hat die Karre von 007? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.


    wtf, was interessiert sein Auto!? Was interessiert ein Twitteraccount? Was interessiert uns, ob einer lieber Lakritze oder lieber Fritten mag? Als lustige Marginalie ganz nett und harmlos, aber irgendwann wird es gegen den Spieler verwendet.


    Die Parallele zu dieser unsäglichen Fernsehsendung: Vom Wohnzimmersofa aus spielt man Detektiv, Polizist, Staatsanwalt und Richter.

    • Offizieller Beitrag

    Polizist, Staatsanwalt, Richter, Detektiv???
    Wie wäre es mit: "Leser"?
    Er veröffentlicht seine Beiträge bei Twitter so, wie Du und ich unsere hier im Forum. Das hat doch mit Privatsphäre nichts zu tun!


    Nichtsdestotrotz sind Aussagen á la: "Aha, der hat bis 03:00 getwittert, also nicht genug geschlafen" doof. Aber mit "Schnüffeln hat das nichts am Hut!

  • Jo, es geht mir hier nicht um irdgendwelche nächtlichen Aktivitäten, sondern darum, welches Gesamtbild hier ein vielfacher US-Nationalspieler bisher abgibt, dass habe ich auch bereits als Unglücklich in seiner derzeitigen Situation genannt.


    Wenn man hier und da ließt, das er beim Windstoß eines vorbeilaufenden Mitspielers umfällt und Minutenlang liegenbleibt, dann gibt mir das zu denken.


    Ich bin auch der letzte der was gegen DaMarcus hat, nur kann ich einfach nicht verstehen, dass nach dem allgemein schwachen Wolfsburgspiel nix mehr kam.


    Aber ich danke auf jeden Fall dafür, dass ich jetzt endlich im dritten Anlauf das mehrfach gebrachte Zitat verstanden habe.

  • Ich habe das so verstanden, dass derjenige, der sich nicht über diese von Guttenberg-Show aufregt, hier weiter mit Erlaubnis von sasa weiterposten darf.


    Da ich mich nicht darüber darüber aufrege, werde ich ich weiterposten.


    Natürlich erkennt jeder, dass der konstruierte Zusammenhang zwischen der Sendung der Ministergattin und dem Geschreibsel über Twittergewohnheiten - sorry - polemischer Quatsch sind.


    Alles andere hat Stephan schon gesagt.

  • Zitat von "MikaelForssell"

    @DaMarcusBeasley Why didnt u stay for dessert?! ur so unsocial...always headphones on too so u dont have to speak to people!


    bei twitter oO

  • Solche Kollegenschelte bei Twitter zu verbreiten ist ganz schön "unsocial". Wenn Mika nicht total besoffen war, als er das veröffentlicht hat, betrifft die vielfach beschriebene Superstimmung innerhalb der Mannschaft wohl nur die erste Elf, leider.


    Jedenfalls ein weiterer Hinweis in der Beasley-Problematik, dass nicht nur Trainingsrückstand ein Gund für fehlende Einsätze ist. Jedenfalls sollte Mika solche Dinge nicht veröffentlichen.

  • Könnte ja auch sein, dass das ein Scherz zwischen den beiden ist? Wenn er nicht zum Nachtisch geblieben ist, heißt das ja mindestens, dass die beiden miteinander gegessen haben. Also wird es so schlecht zwischen denen nicht sein. Was noch viel schlimmer ist: Dass wir darüber reden.

  • "Unsocial" heißt in dem Zusammenhang übrigens nur "ungesellig". Ich glaube, Ihr hängt das etwas zu hoch. Ich denke nicht, daß das sooo ernst gemeint war...