Hannover 96 - Werder Bremen

  • Gestern haben wir das andere Gesicht von 96 gesehen: schlampiger Spielaufbau, unerträglich hohe Fehlpassquote, individuelle Fehler. Dadurch kam keine einzige torgefährliche Situation in 93 Minuten zu Stande. Gestern wäre es völlig unerheblich gewesen, ob die hochgelobten Ya Konan und Moa vorne drin stehen oder stattdessen Schlaudraff und Hanke.


    Wir hatten mehr Ballbesitz. Thats it. ;)


    Quelle

  • ich hoffe, dass wir am dienstag nicht die bude voll bekommen. die spieler von werder wurden auf den pott gesetzt und haben wohl begriffen worum es nun geht - ähnlich wie der vfl.


    und wie hier beschrieben, dass die noch mit dem cl auftritt kräftemäßig zu tun haben...:-) never, leider!

  • Die Bremeristen sind sauer, wollen für das Sackspiel am Samstag Wiedergutmachung leisten, wir sehen generell schlecht gegen die aus, mir wird bestimmt kalt sein, unser Spielaufbau war miserabel gegen Wob, Schaaf wird genau wissen, wie wir zu knacken sind, ergo: weghauen!

  • Ich hoffe, die Jungs reißen sich zusammen und knüpfen an die Leistung der ersten 3 Spiele an.


    Nicht wieder Aufbaugegner für alle Looser der Liga sein!

  • Guck Dir mal die Statisitiken der letzten Jahre an - da gab es das zuhause das 4:3 ...


    http://www.fussballdaten.de/bu…/2008/16/hannover-bremen/


    Übrigens hervorragend geleitet von Schiedsrichter Wolfgang Stark.



    Den nächsten Heimerfolg gegen Werder pfeift dann am Dienstag Dr. Felix Brych.
    Ergebnis ist egal. Von mir aus wieder 4:3. 12:8 oder 8:0 wäre aber auch schön.


    Und das sagt der Gegner - inklusive Pyrodiskussion:
    http://forum.werder.de/forumdisplay.php?f=162

  • Du solltest doch wissen, dass wir die medizinische Abteilung ausgewechselt haben ;)
    Ich überlege jetzt auch schon den Arzt zu wechseln... :mundzu:

  • Hauptsache es wird nich son Spiel wie vor 2? Jahren, wo es Zuhause 1:1 geendet hat.
    Das war soooo ein schlechtes Spiel, das is irgendwie hängen geblieben.

  • Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Bargfrede, Frings - Hunt, Wesley, Marin - Hugo Almeida


    Laut Kicker die Aufstellung von Bremen. So schwach kriegen wir die Fischköpfe glaube ich nie wieder vor die Flinte.

  • Zitat

    Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Bargfrede, Frings - Hunt, Wesley, Marin - Hugo Almeida


    Laut Kicker die Aufstellung von Bremen. So schwach kriegen wir die Fischköpfe glaube ich nie wieder vor die Flinte.


    Schade, dass er Borowski rausgenommen hat, aber dennoch sollte hier ein Sieg drin sein. Allerdings weiß man auch nicht, wie 96 mit der Rolle aus Favorit umgeht, falls sie es denn so sehen. Realistischerweise sind wir nämlich genau das.

  • Allerdings weiß man auch nicht, wie 96 mit der Rolle aus Favorit umgeht, falls sie es denn so sehen. Realistischerweise sind wir nämlich genau das.


    Sehe ich anders.
    Auch wenn Mannschaften wie Bayern, Bremen und Leverkusen mal 2-3 Spiele totale Kacke zusammenspielen und ordentlich Punkte lassen, werden wir aufgrund dessen und der Tatsache, dass wir 3 Pünktchen mehr haben als die, noch lange nicht favorisiert sein.

  • Wir sollten auf dem Boden bleiben. Gerade Mannschaften die ersatzgeschwächt sind, bäumen sich gerne mal zu starken Leistungen auf. Bremen ist natürlich Favorit. Wir wurden zu oft von denen abgeschossen. Das wichtigste für 96 wird es sein gleich gut ins Spiel zu finden, denn das scheint bei Hannover richtig viel für den Spielverlauf auszumachen. Ich wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden, aber natürlich dürfen Moa und Ya Konan gerne ein paar mal einnetzen ;)

  • Hauptsache immer schön über rechts spielen. Marin ist eine Zaubermaus aber defensiv zu schwach. Werders Außenverteidigung ist traditionell auch nicht die beste. Wenn Stoppelkamp möglichst früh 1-2 mal die Linie lang geschickt wird, holt sich Silvestre bestimmt eine gelbe Karte ab. Dann noch den schnellen Beasley gegen Fritz spielen lassen und Werders Abwehr wackelt.


    Dann ist was möglich. Es sei denn Almeida zeigt - wieder mal nur gegen uns - ein Spiel (seine) Weltklasse. Dann geht das Spiel 3:3 aus.