Hannover 96 - Werder Bremen

  • Ich erwarte nach Pogos Sperrenablauf und Hagguis Genesung die Rückkehr zur Stammformation der ersten Saisonspiele. Mal sehen, ob denn dieses Jahr daheim gegen Werder endlich mal wieder wenigstens ein Punkt hier bleibt.

  • Wieso "endlich mal wieder"?Ich weiß zwar nicht mehr wie wir letzte Saison gespielt haben(wahrscheinlich verloren?),aber davor haben wir doch wunderschön 4:2 gewonnen,oder ist das noch ein Jahr länger her?Man man man,ich werd alt.. :lookaround:

  • Wieso "endlich mal wieder"?Ich weiß zwar nicht mehr wie wir letzte Saison gespielt haben(wahrscheinlich verloren?),aber davor haben wir doch wunderschön 4:2 gewonnen,oder ist das noch ein Jahr länger her?Man man man,ich werd alt.. :lookaround:


    4-3 im Dezember 2007 ;)

  • Man erinnert sich halt eher an 1-4 oder 1-5 Dinger gegen Werder. Und davon gab es wohl einige. Sonst treffen sie nix, gegen und aber 4-5 Mal. In einem Spiel feierte doch der Eisverkäufer sein Debüt. Spielt ja inzwischen bei Hercules Alicante.

  • Ja, Bremens Sturm ist sonst seit Jahren harmlos. Alles andere als eine Niederlage wäre großartig. Zumal die Spiele danach gegen Pauli und Lautern auch noch schwer genug werden dürften.

  • Zitat

    Ich bin für morgen absolut guter Dinge. Eigentlich kommen die 96 doch gerade jetzt wie gerufen.


    Als Aufbaugegner!

  • Das Herz am rechten Fleck und etwas Glück dann kann man punkten ! Ich drücke vom Arbeitsplatz jedenfalls allen die Dauem auf ein schönes Spiel mit Happy End !
    Werder kommen lassen und dann eiskalt mit Kontern einpacken.

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Zitat

    Zitat


    Ich bin für morgen absolut guter Dinge. Eigentlich kommen die 96 doch gerade jetzt wie gerufen.



    Als Aufbaugegner!


    :schlafen:


    Bremer langweilen mich einfach nur! Mal sehen, wie sie so ohne Mertesacker, Naldo und Pizzaro spielen werden. Würde mich wundern, wenn sie auf einmal zum vermeintlich alten Glanz wiederkehren würden...



    Auf der anderen Seite sind wir nunmal ein gern gesehener Gegner. Aber auch ich denke, dass wir die morgen packen können! :ja:

  • Ich wünsche den Roten allein schon deshalb ein Sieg, weil hinterher der Schaaf noch einen mehr in sich reingrantelt.
    Die Werderaner sind im allgemeinen recht schlechte Verlierer.
    Machbar wäre es durchaus schon.

  • Nur weil Bremen nun ohne Naldo,Mertesacker und Pizarro spielen, heißt es nicht das wir sie locker weg putzen! Sie spielen schon seid Wochen ohne diese 3 Spieler und haben mit disen Personal in München nen Punkt geholt, haben gegen >Tottenham ein 0:2 aufgeholt! Sie haben mit Almeida und Arnautovic immernoch ein guten Angriff! Dahinter sind offensive Spieler wie Hunt,Wesley oder Marin! Ich gehe aber nicht davon aus das sie uns wieder 4-5 Stück einschenken sondern das es diesmal ein knappes Ding wird.....

  • Scheint ja nich so interessant zu sein das Spiel. Kumpel bekam heute noch locker 2 Karten für den RK-Block.


    Ja genau, weiß jemand etwas genaues über die Kartensituation? Werde hoffentlich aus dem Osten kommend gegen 19 Uhr am Stadion aufschlagen. Sollte ich mich dann noch am Kartenhäuschen bemühen?


    gruss

  • Als ich meine Karten geholt hab, waren auch noch genug da.
    Keine Ahnung inwiefern es voll sein wird, aber ist halt unter der Woche und spät, dass tut sich nicht jeder an.


    Aber ich bin live dabei, wie ich mich wieder freue auf ein Flutlichtspiel unglaublich.
    Ich kann mich nicht entsinnen, wann mein letzes richtiges Flutlicht spiel erlebt habe, es ist definitiv lange lange her.

  • könnte ein sehr sehr spannendes spiel werden morgen,


    wenn wir das erste tor machen und das lange halten, schlagen wir die fische auch 2:0


    :ja: