Stimmung und Drumherum in Wolfsburg 10/11

  • mimimi


    Hat nichts mit "mimimi" zu tun sondern ist einfach nur dumm... dämlich... bescheuert... sinnlos.... sagte ich schon dämlich? Es kostet den Verein Geld, ist gefährlich, nervt Zuschauer im Stadion und TV, hat einfach null Vorteile und macht nur Stress... Aber schön, dass du dich mit einem solchen Posting aus jedweder sinnvollen Diskussion entfernt hast...

  • du kannst "mimimi" auch als Platzhalter für einen 20 Zeilen Beitrag nehmen, in dem ich mitteile, dass man auf dem Teppich bleiben sollte.


    In der Tat sind 10.000 €"nichts".

  • Oh mein Gott.


    Ich habe ja schon immer gewusst,dass in kleinen Dörfern die Dorfjugend etwas anders ist.Dass das aber auch in etwas größeren kleinen Dörfern so ist...Was machen die denn bitteschön an einem Freitag Abend Spiel?Die müssen doch alle schon um 22h im Bett sein.



    was da heute bei uns im gästeblock rumgelaufen ist ist genauso alt wie die.. der herr prollzwerg könnte auch erziehungsgeld von den eltern der bn und teilweise uh kassieren. der schnitt ist nunmal 15-16jahre

  • was da heute bei uns im gästeblock rumgelaufen ist ist genauso alt wie die.. der herr prollzwerg könnte auch erziehungsgeld von den eltern der bn und teilweise uh kassieren. der schnitt ist nunmal 15-16jahre



    wo du recht hast, hast du recht! aber wir sind ja alle viel cooler, als die dorfjugenden aus den anderen dörfern......wie gut das die meisten hier kein deut älter sind oder nie jung waren.

  • dankeschön sascha das du verstehst was ich damit meine und nicht gleich wieder mit kollo ist voll blöd weil er etwas negatives über uns sagt!

  • Zitat

    du kannst "mimimi" auch als Platzhalter für einen 20 Zeilen Beitrag nehmen, in dem ich mitteile, dass man auf dem Teppich bleiben sollte.


    In der Tat sind 10.000 €"nichts".

    Zu dem nichts kommt dann evtl noch die Strafe wegen werfen von Gegenständen bei ner Diego-Ecke. Das "nichts" bedeutet im Übrigen, dass der Verein sehr empfindlich auf die eigenen Fans reagiert und wieder die Strafe "umlegen" will (ist ja nicht so, dass es das noch nie gab).


    Leute wie du sind dann im Übrigen auch immer wieder diejenigen, die sich fürchterlich über die Einlasskontrollen bei Auswärtsfahrten mokieren und ganz stolz mit ihrem a.c.a.b.-Tatoo durch die Gegend rennen. Oder um es mal anders auszurücken: Wegen Pennern wie dir habe ICH Grund, mich über die Einlassmethoden zu beschweren und werde als Fussballfan wie ein Krimineller behandelt.

  • Zitat

    du kannst "mimimi" auch als Platzhalter für einen 20 Zeilen Beitrag nehmen, in dem ich mitteile, dass man auf dem Teppich bleiben sollte.


    In der Tat sind 10.000 €"nichts".


    Dann zahl Du sie doch.

  • Zitat

    Leute wie du sind dann im Übrigen auch immer wieder diejenigen, die sich fürchterlich über die Einlasskontrollen bei Auswärtsfahrten mokieren und ganz stolz mit ihrem a.c.a.b.-Tatoo durch die Gegend rennen. Oder um es mal anders auszurücken: Wegen Pennern wie dir habe ICH Grund, mich über die Einlassmethoden zu beschweren und werde als Fussballfan wie ein Krimineller behandelt.

    Ah ok, ist ja nett dass du mich so gut kennst. Dein Name war nochmal...?




    Zitat


    10.000 € Sind lächerlich für einen Bundesliga Club. Klingt komisch, ist aber so.

  • Akustisch waren eigentlich nur die Roten zu hören; von Wolfsburg schon ziemlich armselige Stimmung, sogar nach der Führung nichts. So war es zumindest im TV zu vernehmen.

  • klasse, auch wenn 10.000€ vll lächerlich für einen bundesligaklub sind wie du so schön sagst. dann könnte man trotzdem die kohle lieber in die jugend oder in spenden stecken als sinnlos wegen solchen idioten zu verballern oder?

  • genau und wenns noch öfter vorkommt mit Bengalos und irgendwelche kleinen Brasilianer(auch wenn ich den Diego selbst nicht mag) mit Gegenständen bewerfen, findet irgendein Spiel mal ohne "Hannover Fans" statt, dann können die ach so coolen 16 Jährigen zu Hause Fussball sehen ;)


    Mein Sky Bild war übrigens total rauchig...total nervig:D:D:;)


    Schönen abend ....Prost