Stimmung und Drumherum in Wolfsburg 10/11

  • Er stand sicherlich 90 Minuten im Block, hat mitsupportet und hat dann irgendwann dann die Bengalos gezündet.
    Vielleicht war es auch anders.

  • Zitat

    Schön war, daß in WOB das Niedersachsenlied gespielt wurde, bei uns vermisse ich das seit Jahren.

    Da hatte ich auch Gänsehaut pur, denn wenn ich eins auf dieser Welt bin, dann Niedersachse.

  • Dann muss die Frage auch ausführlicher kommen.


    War Pogatetz im Block? Falls dies positiv beantwortet werden kann würde mich zusätzlich interessieren, wie er sich so verhalten hat. Hat er mitsupportet, hat eventuell sogar jemand mit ihm gesprochen und erfahren, wie er die Stimmung fand, was sein Lieblingsessen oder seine Lieblingsfarbe ist? Wie stand er zu der Rauchbombe? Kritisch, wie es sich für einen Profi gehört oder hatte er schon 5 Bier intus und hat im Rauch mitgefeiert? Hat er überhaupt etwas getrunken oder gegessen? Hat er gesagt wie er Hannover findet? War er enttäuscht, dass er nicht spielen konnte? Hat er das Mannschaftsklima beschrieben? Wie findet er die Stimmung im altehrwürdigen Niedersachsenstadion allgemein? Was will er erreichen? Mittelfeldplatz? Uefa-CUp womöglich? Wie steht er zum Trainer? Wann kam er in den Block und wo stand er genau? Direkt bei den Ultras oder etwas abseits? War er sehr enttäuscht ob des Ergebnisses? Das würde mich mal interssieren, da ich leider nicht live vor Ort war.

  • es tut mir leid, dass ich nich 90 minuten auf ihn geschaut habe. aber ein bisschen geht.


    stand am eingang des sitzplatzblocks.
    habe mit ihm nach spielschluss noch n bisschen gesabbelt (als wir dann am auto des chauffeurs standen). abseits des ganzen troubels um ihn.
    rauch war mir latte, hab ich nicht gefragt. das ergebniss hat ihn natürlich nicht mitgenommen. wieso auch? ist doch profi. da hat er primär pyro scheiße zu finden.


    ansonsten kannste die anderen fragen in jeder zeitung nachlesen.

  • Hat er sich wieder über den seiner unbedeutenden Meinung nach dem Ereignis absolut nicht angemessen genug gefüllten Gästebereich mokiert?


    Nur weil die Fans seines Vereins jedes zweite WE die Stadien der Republik ausverkaufen. :hochnäsig:

  • Hier ging es doch drum das der "Verein " 10.000 € Strafe zahlen soll...


    Wer die Mannschaften des Vereins: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V. anfeuern möchte sollte bitte zur den Jugendmannschaften oder den Altersklassenmannschaften dieses Vereins in das Eilenriedestadion fahren!!
    Alle anderen fahren bitte zu den Mannschaften (A-Junioren, U23 und Bundesligamannschaften) der Firma Hannover 96 Sales&Service GmbH & Co KGAA, welche den oben genannten Betrag als Strafe an die DFL (beise Organisationen/Firmen sind Vereine im Sinne des Vereinsgesetztes) zahlt! Die Firma H96 S&S kann diesen Betrag übrigens als Kosten in ihrer Bilanz verbuchen!


    Das nur BTW!

  • Nicht ganz richtig, es gibt einmal die Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG und einmal die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. Für den Spielbetrieb ist zweitgenannte zuständig. Die erste fürs Ticketing und sowas.


    Die Kernaussage, dass unser Verein nix zahlen muss, ist natürlich richtig...

  • Hier ging es doch drum das der "Verein " 10.000 € Strafe zahlen soll...


    Wer die Mannschaften des Vereins: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V. anfeuern möchte sollte bitte zur den Jugendmannschaften oder den Altersklassenmannschaften dieses Vereins in das Eilenriedestadion fahren!!
    Alle anderen fahren bitte zu den Mannschaften (A-Junioren, U23 und Bundesligamannschaften) der Firma Hannover 96 Sales&Service GmbH & Co KGAA, welche den oben genannten Betrag als Strafe an die DFL (beise Organisationen/Firmen sind Vereine im Sinne des Vereinsgesetztes) zahlt! Die Firma H96 S&S kann diesen Betrag übrigens als Kosten in ihrer Bilanz verbuchen!


    Das nur BTW!


    Vollidiot.